Mütter- und Schwangerenforum

Schwindel in der 5 Woche nach der Schwangerschaft

Stevy01
58 Beiträge
16.01.2013 19:34
Hey Leute,

ich hab mal wieder eine Frage...
Mein kleiner Taylor ist jetzt 5 Wochenalt
und ich fühle mich als wäre ich total betrunken...obwohl ich letzte Nacht eigentlich fast durchgeschlafen habe weil mein mann den kleinen betüddelt hat...also schlafmangel kann es eigentlich nicht sein...
Kennt ihr das??
Langsam habe ich echt angst dass ich einen Gehirntumor habe...
Meine Pflegemutter hatte das, deswegen weiß ich wie das bei ihr angefangen hat :s
Meerblume12
964 Beiträge
16.01.2013 19:37
Könnte das vllt durch Eisenmangel entstehen? Ich habe keine Ahnung. Aber wenn du Angst bzgl eines Hirntumor hast, lasse ein EEG beim neurologen durchführen.
16.01.2013 20:10
Könnten Durchblutungsstörungen sein, weil nach der Geburt ja das Volumen wieder weniger sein. Oder die Schilddrüse, die ist nach der Geburt auch gern mal etwas aus der Norm. Sonst geht einfach mal zum Ha und hör auf zu googlen
lineaaa
625 Beiträge
16.01.2013 20:13
ich hab des auch bei mir isses eisenmangel.. lass des docheinfach mal beim arzt checken
16.01.2013 21:13
hab ich auch, Eisenmangel is es bei mir nicht, Schilddrüse wurde noch nicht überprüft, meine Hausärztin meinte es könnte von Verspannungen kommen, da es nur der Schwindel ist und sonst keine Symptome was dann für Schilddrüse spräche. Muss jetzt mal zum Physiotherapeuthen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt