Mütter- und Schwangerenforum

September - Babys ´08

Kleine_Fluse
23 Beiträge
03.06.2009 09:47
Hallo,

ich habe nun gesucht, gesucht und kein Thema gefunden...

Gibt es hier weitere September ´08 Babys?
Unsere Shirley wurde da geboren und ich würde mich gern so ab und an (gerne natürlich auch öfter) mit anderen austauschen

Liebe Grüßlies
Poisonsweety
1398 Beiträge
03.06.2009 09:55
Kleine_Fluse
23 Beiträge
03.06.2009 10:41
Ahhh Danke
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt