Mütter- und Schwangerenforum

Sie hat es geschafft!!!!

nuonce
380 Beiträge
22.04.2012 07:56
Hallo ihr lieben,

vielleicht können sich manche erinnern das ich seit ca.9 wochen versuche meine kleine maus von der brust an die flasche zu bringen.
ich war sehr verzweifelt,gestresst und traurig das es nicht geklappt hat.viele viele liebe und gute tips habe ich von euch bekommen-leider hat nicht funktioniert.meine maus war ne harte nuss!

und jetzt endlich an genau ihrem 4-monatigen hat sie es geschafft!

sie nimmt die flasche sowie den schnuller und siehe da,sie ist soviel zufriedener.
sie schläft nachts nicht mehr 1.5 sdt am stück sondern 3.5 sdt.
vor dem einschlafen keine unruhe und kein geschrei mehr-ob tag oder nacht,meine maus schläft nun mit schnuller ein und ist so zufrieden.

danke für eure ratschläge,tips und für das aufbauen wenns mir schlecht ging
22.04.2012 15:24
na das hört sich doch super an
glückwunsch *gg*
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt