Mütter- und Schwangerenforum

sorry

julchen198
850 Beiträge
12.05.2007 20:57
@Schnuddel
Ich wollte dich damit nicht angreifen.Aber mich hat deine Meinung sehr wütend gemacht.
Wenn du dich von mir angegriffen oder falsch verstanden fühlst,dann tut es mir Leid!
Aber bei solchen Themen gehe ich immer schnell an die Decke!

Nehm es mir nicht übel!Sorry,für meine leicht agressive Art :a0462
Schnuddel0312
3913 Beiträge
14.05.2007 16:50
@julchen: Ist schon gut...

Ich wußte von vorn herein, dass ich mit meiner Meinung "anecken" werde. Aber ich denke, ein Forum ist dazu da die persönliche Meinung zu äußern und zu diskutieren. Und genau das habe ich getan.
Ich habe niemanden persönlich angegriffen/angreifen wollen. Es gibt nichts, was ich mir hätte vorzuwerfen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt