Mütter- und Schwangerenforum

Spielgruppe ,ab wann???

sternchen1
2235 Beiträge
13.10.2011 13:55
hallöchen...
Ich schaue mich gerade nach ner Spielgruppe für meinen kleinen Mann um... Aber leider ist es nicht so einfach was zu finden!
Die ersten Gruppen laufen schon- könnte wohl mit einsteigen
(sind aber von Sep 10) und der kleine Mann (Dez10)

Wir machen z.Z. noch PEKIP bis End des Jahres (bis er 1Jahr alt ist)
Möchte gern so ab Januar die Spielgruppe beginn!
Miniclub ist ja erst ab 2 Jahre...

Wie habt ihr das gemacht??
vreni2403
1067 Beiträge
13.10.2011 14:19
...also mein Zwerg war grad mal 8 Monate - und nich der jügste
Wir haben uns aber nach der Babymassage damals zusammengefunden...

Sind aber ein bunter Haufen.. aber alle ziemlich ähnlich... wegen der 2 Monat tät ich mir nix machen... Versuchs doch dann weisst ob ihr da mit rein passt
shelyra
69108 Beiträge
13.10.2011 19:39
wir gehen in eine krabbelgruppe seitdem der kleine 3 monate alt ist. dort sind kinder jeglichen alters von 0 bis 3 zusammen. find das sogar besser, die kleinen lernen von den großen und die großen lernen von anfang an rücksicht auf kleinere zu nehmen.
klappt eigentlich auch super gut, nur ab und zu sind die großen etwas grob. aber dann erklärt man ihnen dass sie das nicht dürfen...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt