Mütter- und Schwangerenforum

Sportaufsatz für 3 Monate, 3 Wochen und 4 Tage! ^^

KleinerEngel89
389 Beiträge
07.11.2010 12:13
Finn macht mir im KiWa immer die Hölle heiß, wenn er wach wird. Und das liegt nicht daran, das er hunger haben könnte.

Mein kleiner Entdecker will einfach was sehen!
Ich hab ne Hartschale & wenn ich ihn aufen Bauch lege, fängt er nach mind. 5 min. auch an zu weinen! Also bringt mich das auch nicht weiter.

Nun bin ich am überlegen, ob ich nicht den Sportaufsatz drauf mache & Finn dann da reinsetze.
Laut BEschreibung ist die Rückenlehne "Stufenlos verstellbar". Würde ihn dann ca auf 35 oder 25 grad Winkel reinsetzen!

Was haltet ihr davon?!

LG Finn der Entdecker & Anna
07.11.2010 12:20
nein! geht garnicht! erst wenn sie selbst sitzen können!
davor muss man zähne zusammen beissen und durch...
Mami_1982
1496 Beiträge
07.11.2010 12:28
würds auch nicht machen ... dafür ist er noch viel zu klein
*
Augen zu und durch ... irgendwann wird´s besser
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.11.2010 12:28
wenn du ihn ganz hinlegen kannst ja... vielleicht sieht er da ja trotzdem mehr...
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.11.2010 12:29
er is bald 4 monate. manche leute quetschen ihren babys da schon brei rein. und setztn sie in die wippe. was is da der unterschied wen sie ihn ganz flach hinlegt im buggy?
Mama1982
9632 Beiträge
07.11.2010 12:32
Also ich würde es machen aber nur flach gelegt und ab und an die erste stufe also wenn es so ist wie bei meinem das sit noch so als ob er liegt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt