Mütter- und Schwangerenforum

Ständiges Schreien warum nur??

EpicaSimone
124 Beiträge
05.10.2012 20:15
Hallo ihr Lieben,

Wie euch euch vor kurzem schon erzählt habe hat mein Sohnemann das Kiss Syndrom. Wir waren auch schon beim Dr. Biedermann hier bei uns in Köln der auch ein Buch über dieses Kiss Syndrom geschrieben hat. Er war so wie ich es richtig verstanden habe auch der jenige der dies vor über 25 Jahren endeckt hat also sprich der endecker des Kiss Syndroms.

Nun zu meiner Frage jetzt. Da hier sicher auch einige Mütter sind deren KInder das haben oder hatten.
Und zwar vermute ich das mein Sohn zur Zeit einen wachstumsschub hat er isst mehr Milch und schreit jetzt seit 3 Tagen wieder was stärker und extremer und ich dachte vor kurzem das es nun besser geworden ist mit dem extremen und fast dauerhadten schreien.
Könnte es möglich sein das er trotz der Einrenkung vor 3 Wochen durch den Wachstum wieder was schmerzen hat?? Er schreit aber am meisten immer ab 18 uhr bis 20 oder 21 uhr. Tagsüber gehts noch ab und zu schreit er auch da recht extrem. Nur abends ist es echt heftig immer genau da wo er am müdesten ist und aus irgendeinem grund nicht einschlafen kann wie andere Kinder.
Ich habe nun angst das, das schreien nicht mehr weg geht oder erst dann wenn er schon reden kann klingt kommisch ich weiß aber ich hab echt bald keine aussichten mehr. er ist nun in 4 Tagen 15 Wochen alt bald Zahlt er dann auch noch dann komm ich nie mehr zur ruhe. Und ich merke nur das ich bald nimmer kann dieses viele schreien. Auch Nachts ist er zur Zeit wieder was unruhig.
Wer von euch kennt das? Kann ich mich bald auf bessere Tage freuen oder bleibt das nun so??

Lg Sarah.
LoisLane
4828 Beiträge
05.10.2012 20:34
Ich würde es noch beim Osteopathen versuchen, der kann auch helfen, wenn es eher vom Verdauungstrakt usw. kommt!
06.10.2012 12:07
Ich kann dir einen guten, sehr guten Osteopathen in Köln empfehlen.

Und zwar ist das der Herr Waider. Da war ich auch mit meiner Maus und ich habe vor allem die Erfahrung gemacht, dass dieser Mann dir kein Geld aus der Tasche zieht. Er macht das, was gemacht werden muss und wenn nichts gemacht werden muss, dann sagt er das auch ganz klar.

Hier mal die HP von ihm.
http://www.waider-osteopathie.de/

Er ist ein bisschen knörzig, aber absolut zu empfehlen. Und das sagt eine, die von der Homöopathie nicht viel hält.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt