Mütter- und Schwangerenforum

Stillkissen von Doomoo- Erfahrungen ???

Shy-Shy
4120 Beiträge
27.12.2016 14:59
Hallo zusammen,

heute brauche ich mal eure Erfahrungen über das Stillkissen von Doomoo.

Hat jemand dieses Stillkissen und kann mir seine Erfahrungen berichten.

Im Laden bin ich sehr begeistert gewesen, nun habe ich im Internet Meinungen gelesen und bin etwas zwie gespalten und hoffe, dass ihr mir meine Entscheidung festigt.

Ich danke euch =)
Shy-Shy
4120 Beiträge
27.12.2016 19:28
Keiner?
29.12.2016 07:57
Hallo! Ich hab so eins und war sehr zufrieden damit!
Es ist "stabil" genug, also das Baby sinkt nicht ein, und gleichzeitig schön gemütlich ❤
Ich habe es neu gekauft und so sieht es auch noch aus. Der Bezug ist übrigens waschbar, und der Reißverschluss kratzt nicht.
Wenn du willst, kann ich es dir verkaufen.
Es hat auf der einen Seite beige, auf der anderen Seite feine weiße/beige Streifen.
Ich müsste sogar noch die Originaltüte dazu haben
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt