Mütter- und Schwangerenforum

such ein Babyalbum ... jemand Ideen ?

26.01.2012 15:51
hallöchen

wie schon im betreff such ich ein babyalbum. wir haben bereits eines, wo man nur die lücken füllen muss.
aber ich möchte gern noch eins mit blanco seiten, damit ich alles selbst gestalten kann. so wie die üblichen fotoalben. allerdings sollte es von außen schon wie ein babyalbum aussehen. hat jemand sowas gemacht schon mal und hat paar gestaltungsideen ?
und weis jemand, wo ich günstig an eins ran komm ? im internet sieht man ja nicht, ob es blanco seiten sind und beim fotografen zahl ich 40 euro.

danke für eure hilfe
03Juni
10945 Beiträge
26.01.2012 16:18
hab bei DM ein blanko album gekauft mit schwarzen seiten (gefällt mir einfach besser als weiße seiten), hab allerdings kein babyalbum sondern ein schwangerschaftsalbum angefangen. wenn dir das auch was weiterhilft erzähl ich dir mal was ich da so reingeschrieben und reingeklebt habe?
schlumpfenmama
1 Beiträge
26.01.2012 16:30
bei dm oder rossmann habe ich schon welche gesehen und sogar bei kik werde mir auch noch eins holen da ich sehr viele fotos von meiner klein habe ich würde mit den daten anfangen dann mit den bildern vom kh und so weider und mal ne ganze seite mit ein spruch oder bild (selbst gezeichnet) machen
palule
10755 Beiträge
26.01.2012 16:36
Also ich hab auch ein Album von dm geholt, von aussen isses einfach blau und hat nen Ausschnitt. Also was ich auf die erste Seite mach sieht man von aussen. Ausserdem war ein silberner Stift dabei und mit dem hab ich einfach aussendrauf geschrieben, also da kannst auch das Äußere gestalten wie du willst. Ich finde das die beste Möglichkeit. Gekostet hat es net ganz 10 Euro.
27.01.2012 11:57
ich muss nachher mal gaaaanz dringend in dm !!

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt