Mütter- und Schwangerenforum

suche bestickte Namensschilder zum einnähen..

cati1985
114 Beiträge
16.01.2012 12:37
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach bestickten Namenschilder zum einnähen..doch leider habe ich noch keine passenden gefunden. Könnt ihr mir vllt. da weiter helfen??. Ich benötige sie für meine Kleine, da sie ab März in die Krippe geht und da muss ich ja die Sachen mit Namen versehen. Rein schreiben möchte ich in den Sachen nichts, da ich sie ja später wieder verkaufen will und vom drauf bügeln halte ich auch nichts, da es sicherlich bei mehrmaligen waschen abgeht.

bin für Tipps dankbar..
16.01.2012 12:47
näh doch eines, das eigentlich zum bügeln ist, einfach ein?
cati1985
114 Beiträge
16.01.2012 13:03
mensch..haste Recht...muss ich mal probieren...
Danke für den Tipp
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt