Mütter- und Schwangerenforum

Suche Buggy mit umsetzbarem Sitz oder schwenkbar in Mami Richtung

KrümelMai2011
302 Beiträge
10.12.2011 20:32
Guten Abend,

Hoffentlich kann mir jemand Tipps geben! Mein Sohn ist 7 Monate alt. Wir wollen nächstes Wochenende nach Holland zum shoppen fahren aber mein KombiKIWA passt nicht ins Auto somit brauchen wir einen Buggy. Da mein kleiner mich aber noch sehen möchte brauche ich einen Buggy wo man die fahrtrichtungen ändern kann. Kann auch ein NoName Buggy sein. Brauche ihn wie gesagt nur fürs Auto wenn man mal unterwegs ist!
Melek1013
13439 Beiträge
10.12.2011 20:58
Ich kann dir den Quinny Zapp Xtra empfehlen,klein zusammen faltbar und man kann das Kind in seine Richtung setzen
Ist aber auch nicht billig
aprilsternchen11
7540 Beiträge
10.12.2011 21:16
KrümelMai2011
302 Beiträge
10.12.2011 21:20
danke! Was hast du dir denn für einen dann gekauft?
aprilsternchen11
7540 Beiträge
10.12.2011 21:29
Ich muss ja zum Glück nicht in den Urlaub fahren und mir deshalb einen kaufen.
Ich habe jetzt doch gar keinen gekauft.
Wir haben so einen tollen Kombiwagen mit super 6-fach Federung die ich soooo Liebe und nun nutzen wir den auch noch bis im Frühjahr wenn es wieder wärmer wird. Im Kombiwagen ist es ja doch viel schöner im Winter da ich den einfach Wärmer finde und die kälte einfach nicht so rein zieht.
Viel Auswahl gibt es aufjedenfall nicht
10.12.2011 21:49
der

chicco for me
und der
peg perego switch

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt