Mütter- und Schwangerenforum

Suche Krabbelgruppe im Raum Ahrensfelde, Seefeld, Bernau (PLZ 16...)

10.04.2011 18:57
Huhu Mädels,
keine Ahnung, ob ich hier die Richtigen von euch anspreche oder nicht, aber ich probiere es einfach mal....
Mein kleiner Mann ist nun fast 10 Monate alt und ich (27) bzw. wir sind auf der Suche nach ein paar lieben und ganz entspannten Mamas (natürlich mit Babys im annähernd gleichen Alter ), die Lust haben, sich ab und an zu treffen, nen bissl auszutauschen und die Kleinen zusammen spielen und lernen zu lassen.
Vielleicht hat ja die Ein oder Andere von euch Lust und meldet sich.....
Liebe Grüße, Toni
Ostseekind09
10374 Beiträge
10.04.2011 19:21
hallo, ich wär aus Marzahn und mein Kind ist schon 9 Monate älter aber meine Freundin werd ich dir mal nachher herschicken. ihre Maus ist auch 10 Monate jung

viel Glück weiterhin
10.04.2011 19:31
Mach das mal, danke
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt