Mütter- und Schwangerenforum

suche mama's aus dem Raum Aachen/eschweiler /stolberg

Mupsi_1113
2636 Beiträge
26.01.2012 20:55
Hallo liebe mama's !

ich würde gerne eine Art Mutter Kind Gruppe ins leben Süden,wo man sich einmal in der Woche trifft,natürlich immer abwechselnd

vielleicht kurz zu uns etwas,ich bin fast 24 Jahre alt und Mutter eines einjährigen Sohn. ich würde mich sehr freuen wenn sich die ein oder andere mama finde würde die vielleicht Lust hat einmal in der Woche etwas schönes zu unternehmen .

bitte verzeiht mir RechtschreibFehler,ich schreibe mit meinem Handy und bin damit noch nicht so fit.

freue mich auf antworten.

Glg Myriam und liam
Mupsi_1113
2636 Beiträge
27.01.2012 14:01
schade
gabi1969
1 Beiträge
29.01.2012 23:21
Hallo Myriam,
ich bin 42 Jahr alt und habe drei Kids im alter von 22, 6, und zwei jahre alt. Wir kommen aus Aachen -brand und würden uns gerne irgendwelchen Unternehmungen oder Treffen anschließen.

Liebe Grüße Gabi, Jonah und Malik
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt