Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mamas aus Dresden

21.01.2010 16:39
Liebe mamas,
Ich bin neu nach Dresden gezogen und interessiere mich für babytreffen. Bzw treffen mit den Kids denn es gibt immer soviel über den kleinen rackern zu erzählen.
Und unterschiede in den entwicklungen zu sehen.
Ich bin 21 und mein kleiner Prinz ist fast 7 Monate alt.
bis denne Alina
MarvinsMama
4566 Beiträge
21.01.2010 17:29
hey... ich komme auch aus dresden. ich bin 25 und mein kleiner spatz ist heute genau 2 1/2

lg doreen
21.01.2010 18:28
cool. dann kann ich ja noch viel von dir lernen.
was hälst den von meiner idee?
MarvinsMama
4566 Beiträge
21.01.2010 18:34
ist ne sehr schöne idee
wo wohnst du denn in dresden?
22.01.2010 11:19
ich wohne südvorstadt.
und da ich ja erst seit etwa 2monate hier wohne und mich noch net wirklich aus kenne und mir die decke auf den kopf fällt hier. muss ich doch irgendwie kontakte knüpfen.
und übers Kind geht es am leichtesten
lg Alina , Max und Matze (Freund)
22.01.2010 15:52
Zitat von Alina88:

ich wohne südvorstadt.
und da ich ja erst seit etwa 2monate hier wohne und mich noch net wirklich aus kenne und mir die decke auf den kopf fällt hier. muss ich doch irgendwie kontakte knüpfen.
und übers Kind geht es am leichtesten
lg Alina , Max und Matze (Freund)


wäre ja mal schön wenn wir beide zur gleichenzeit on wären. ich bin meistens zwischen 18 uhr und 20uhr on.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt