Mütter- und Schwangerenforum

Suche Muttis aus München oder Kreis FFB

22.01.2011 21:06
Hallo ihr lieben!
ich weiß, es gibt schon einige München-Threads, aber irgendwie ist 'nix dabei'.
Ich bin 26 Jahre alt und mein Sohn ist knapp 7 Monate alt. Ich suche Muttis in etwa meinem Alter und mit Kind, das irgendwas zwischen "ganz frisch" und einem Jahr alt ist. Einfach auch, damit die Kinder was miteinander anfangen können.

Mir fehlt der persönliche Austausch mit Gleichgesinnten. Ich hab zwar viele Freunde, aber alle ohne Kind. Und da fehlt irgendwas. Da ich im Moment zuhause bin und die anderen ihren Pflichten nachgehen, kann man nicht mal spontan mit Baby zum Schwimmen etc. Deshalb suche ich eine liebe Freundin mit Kind, mit der ich gemeinsam was unternehmen kann.

Ich wohne übrigens in Gröbenzell, das liegt auf der S-Bahn-Line 3 und ist drei Stationen von Pasing weg.

Wenn DU also aus der Nähe kommst (München, FFB, Dachau, olching, Puchheim...), dann hau in die Tasten
Knusperflocke
2327 Beiträge
22.01.2011 21:09
Hallo !

Ich bin zwar noch nicht Mutti,aber kurz davor!
Ich bin in dem München Thread und mitlerweile sind da jetzt auch Muttis!
Wir treffen uns fast regelmäßig!Kannst dich ruhig mal in dem Thread melden!
Wir sind alle nett und jeder ist willkommen!

LG Chrisi
22.01.2011 21:13
Gibst du mir mal den Link? Vielleicht kenne ich den noch nicht.
Knusperflocke
2327 Beiträge
22.01.2011 21:16
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/junge-werdende-muetter-aus-muenchen?page=119 #ganz-unten

Wir sind auch alle so ziemlich in deinem Alter!Die Treffen sind echt immer toll!Und es kommen immer neue Muttis oder Schwangere dazu!

Achja,ich bin 27Jahre und wohne am Westkreuz (eine Station von Pasing)!
22.01.2011 21:24
Danke!
24.01.2011 10:37
Ich schubs noch mal, in dem anderen Thread gehe ich gnadenlos unter. Ist halt schwierig, wenn schon so viele da sind, die sich (persönlich) kennen
Snowtigga
5 Beiträge
30.01.2011 20:25
Hallo!

Also ich selbst bin erst Anfang zweiter Monat und komme aus Pasing. Würde mich aber über jeden netten Kontakt freuen!

GLG Katharina
31.01.2011 08:23
Hey Snowtigga, inzwischen bin ich im oben genannten Thread gut integriert und dir Mädels sind super. Jede Woche treffen wir uns. Schau mal vorbei!
12.02.2011 14:34
Aus gegebenem Anlass schiebe ich noch mal, der alte Thread ist verschwunden und "neue" in der eingeschworenen Gruppe, die sich jetzt außerhalb des Forums schreibt, sind eher weniger willkommen Zumindest bei einem Teil der Mamis.

Wenn also noch ein paar Münchner Muttis (oder aus der näheren Umgebung) hier rumtummeln, die Lust auf einen streitfreien, neuen Thread haben, dann immer hereinspaziert!
12.02.2011 15:13
Niemand?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt