Mütter- und Schwangerenforum

Suche Muttis\nicht Muttis aus der Nähe von Unna!!

LukasMama
77 Beiträge
18.08.2011 19:45
Hallo,
Wer kommt aus der Nähe von Unna und hat lust mal was mit den Kiddis zusammen zu unternehmen oder einfach mal einen Kaffee zu trinken??
Meldet euch einfach!!
freue mich über jede Nachricht!!
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
18.08.2011 19:47
Ich komme da nich her, aber darf ich ma fragen wo das liegt? hab das noch nie gehoert...
inga13
2762 Beiträge
18.08.2011 20:22
ich komme aus der nähe...wie alt ist denn dein kind? junge oder Mädchen?
inga13
2762 Beiträge
18.08.2011 20:23
Zitat von Kruemelchen_x3:

Ich komme da nich her, aber darf ich ma fragen wo das liegt? hab das noch nie gehoert...


achso und Unna ist bei dortmund...das kennste aber oder?
Schimmelken
889 Beiträge
18.08.2011 21:19
Hi!!!

Ich komme aus Werl. ist ja auch nicht so weit entfernt!!
Lg Jessie

Hat's bei euch auch grad so gewittert und geregnet??
inga13
2762 Beiträge
18.08.2011 21:46
das unwetter grad war der Wahnsinn...bei uns im haus ist die terassentür und das Badezimmer voll aufgeknallt obwohl sie geschlossen waren...und der Donner hat meinen kurzen geweckt
18.08.2011 21:47
Hallo,
komme aus Werne. Luca ist 6 Monate alt.
Und wie sieht es bei euch aus?? Junge / Mädchen?? Alter???
VG
@ Gewitter: Ja, und wie!!!
Jessilein1986
564 Beiträge
18.08.2011 21:47
Huhu ich komme aus Hamm... Das ist ja auch nicht so weot entfernt.....
Schimmelken
889 Beiträge
18.08.2011 21:52
Ich habe einen Sohn der ist im Juni 3 geworden!!
Mein 2. Sohn ist heute 16 Tage alt!!!
LukasMama
77 Beiträge
18.08.2011 22:04
Hallo Mädels,
Danke für eure Antworten hat mich sehr gefreut!!
Also mein Sohn heisst Lukas Ian und ist 2,5 Jahre alt, er würde sich über gesellschaft jeden Alters freuen. Er liebt Babys über Alles!!
Ihr dürft mir auch gerne Private Nachrichten schreiben!!
Wer msn und icq hat einfach in die Nachricht reinschreiben da kann man dann auch gut drüber schreiben
P.S. Bei mir hat es auch Ordentlich geknallt gerade aber meinen Sohn stört das Überhaupt nicht er hat auch keine Angst.
Wenn es blitzt sitzt er am Fenster und beobachtet das ganze schauspiel
Schönen Abend euch noch bis Morgen mal......
inga13
2762 Beiträge
19.08.2011 16:26
Also ich hab nen acht Monate alten Sohn. Er heißt Lennox. Kommen aus kamen. Machen da so ein paar Sachen mit baby, aber so das wahre ist es für uns noch nicht. Beim pekip ist er zb unterfordert und langweilt sich. Daher überlege ich, beim nächsten mal nicht weiter zu machen, wenn es uns nix bringt. Suche eigentlich ne schöne Krabbelgruppe. Aber das ist hier garnicht so einfach
LukasMama
77 Beiträge
19.08.2011 16:45
wir könnten uns ja mal treffen wenn du magst.
Ich war mal hier in Massen in einer Krabbelgruppe das hat mir und meinem Kleinen da sehr gut gefallen nur leider kann ich diese nicht ,mehr besuchen. Ich bin als Tagesmutter tätig und habe leider keine zeit mehr für die Krabbelgruppe.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt