Mütter- und Schwangerenforum

Suche Nette Mamis in Raum Freising / Dachau

annett82
1 Beiträge
17.02.2011 11:59
Hallo,
ich bin seit 3 Wochen Mami und wohne in Fahrenzhausen. Ich komme gebürtig aus Thüringen und suche hier ein paar Leute zum kennenlernen und austauschen. Ich freu mic wenn sich jemand meldet.
Schnuffel007
2 Beiträge
23.03.2011 16:01
Zitat von annett82:

Hallo,
ich bin seit 3 Wochen Mami und wohne in Fahrenzhausen. Ich komme gebürtig aus Thüringen und suche hier ein paar Leute zum kennenlernen und austauschen. Ich freu mic wenn sich jemand meldet.

Hallo annett82,
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Ich wohne ca. 5 Minuten von Fahrenzhausen entfernt und suche auch Muttis aus den Raum Freising und Dachau. Mein Kleiner ist zwar inzwischen schon 8 Monate alt, aber vielleich hast Du ja Lust Dich zu melden. Wir würden uns freuen. Lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt