Mütter- und Schwangerenforum

Suche Neu-Mamis aus dem Kreis Aachen

Crispy30
228 Beiträge
05.10.2016 15:29
Hallo ihr Lieben ,
Ich heiße Julia, bin 31 Jahre alt und suche liebe Neu-Mamis aus dem schönen Kreis Aachen. Mein kleiner Schatz wurde im Mai geboren und hält mich ganz schön auf Trapp . Wer Lust hat einfach hier in der Gruppe melden
Mupsi_1113
2636 Beiträge
05.10.2016 15:46
HuHu Du,

Erstmal herzlichen Glückwunsch , auch wenn es ein bisschen her ist.

Ich habe bis vor 4 Monaten in der StädteRegion gewohnt, sind aber dann ins schöne Ostfriesland gezogen.

Ich hoffe du findest ein paar liebe Mamas.
Crispy30
228 Beiträge
05.10.2016 18:22
Zitat von Mupsi_1113:

HuHu Du,

Erstmal herzlichen Glückwunsch , auch wenn es ein bisschen her ist.

Ich habe bis vor 4 Monaten in der StädteRegion gewohnt, sind aber dann ins schöne Ostfriesland gezogen.

Ich hoffe du findest ein paar liebe Mamas.


Ja vielen Dank . Wohne zwar seit drei Jahren im Kreis Aachen aber ich kenne noch kaum wen . Daher dachte ich, ich versuche es mal hierüber
Juan.Lyam
3 Beiträge
06.10.2016 14:59
Zitat von Crispy30:

Hallo ihr Lieben ,
Ich heiße Julia, bin 31 Jahre alt und suche liebe Neu-Mamis aus dem schönen Kreis Aachen. Mein kleiner Schatz wurde im Mai geboren und hält mich ganz schön auf Trapp . Wer Lust hat einfach hier in der Gruppe melden


Juhu ihr lieben

Ich bin Franzi , 23 und komme aus Stolberg ! Bin seit 6 Monaten Mutter eine Sohnes und bin vergebens auf der Suche nach Muttis :/

Viele Freunde haben sich verabschiedet ... Man ist ständig allein mit den kleinen. Falls ihr dies mal ändern wollt und Lust habt auf Spaziergänge , tolle Abende oder Unternehmungen - wäre ich bereit

Liebe Grüße

Franzi
Crispy30
228 Beiträge
06.10.2016 22:13
Hey Franzi, ja genauso geht's mir auch. Ich wohne in Würselen. Am Anfang kommen noch alle mal "das Baby " gucken und dann hörst du nichts mehr groß. Man ist dann wohl nicht mehr spontan oder flexibel genug aber ich habe mir immer gesagt, wer mit mir befreundet sein will muss auch meinen kleinen Schatz akzeptieren denn der gehört zu mir. Wer das nicht kann.... .
Im September war Sommerfest in der Firma meines Mannes und die Mädels mit denen ich da bisher immer super viel Spaß hatte ( sie haben auch meine Babyparty organisiert) haben kaum mit mir gesprochen weil ich mein Baby viel tragen müsste da er geweint hat .

Also wir gehen immer zwischen Verlautenheide und Stolberg spazieren .
Vielleicht findet sich hier ja echt eine tolle Mami-Gruppe für Unternehmungen oder zum Quatschen.

Manchmal möchte man sich ja auch einfach mal auskotzen aber keiner der keine Kinder hat würde einen verstehen .

Einen schönen Abend mit viel Ruhe
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt