Mütter- und Schwangerenforum

Süße März-Babys 2012

Jasmins-mami
246 Beiträge
16.06.2012 17:39
Hallo liebe Mamis,

ich habe mich neu in diesen Forum angemeldet und hoffe hier mich mit anderen Mittis austauschen zu können und vielleicht auch auf einige Fragen antworten zu können. Meine süße Tochter, habe ich am 05.03 gesund und munter zur Welt gebracht. Seit dem hat sich unser Leben ganz schön geändert. Die Kleine hält uns ganz schön auf trapp Aber wir freuen uns trotzdem das wir sie haben. Wie war es denn bei euch mit euren Kindern? Und die Frage aller Fragen: Schlafen sie schon durch?

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften
16.06.2012 18:19
Hallo und herzlich Willkommen hier!
Schau doch mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/maerz- kugeln-2012?page=2875#ganz-unten
16.06.2012 18:21
Blöde Autokorrektur, willkommen mit 'w', nicht mit 'W'!
Gesell dich zu uns, da sind ganz viele liebe Märzmamis!
Feenzauber-79
4483 Beiträge
16.06.2012 18:52
Stimmt, ich wollt Dich auch grad einladen!
Ja, unserer schläft 12 Stunden, von 6 Uhr abends bis 6 Uhr morgens..
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt