Mütter- und Schwangerenforum

Taufspruch

Reh_Becker
4708 Beiträge
29.09.2014 12:20
Huhu!

Welche Taufsprüche hattet ihr?

Ich hätte gerne einen zum Thema "Liebe", habe aber bisher nichts gefunden, das mir zugesagt hat.

mylittlericky
126 Beiträge
29.09.2014 14:22
Wir hatten gestern Taufe und wir hatten diesen Spruch aus dem 1.Kor. 13.13

"Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe diese drei. Aber die Liebe ist die größte unter ihnen."
TiniBini
9974 Beiträge
29.09.2014 16:31
Wollte ich auch gerade vorschlagen. Das war unser Trauspruch

Wir hatten Psalm 139;5 bei der Taufe vom Mini vor 2 Wochen.
TiniBini
9974 Beiträge
29.09.2014 16:34
Schau mal hier: http://www.taufspruch.de/step1.php

Hab da auch unseren gefunden...dank Internet gibts sowas
Hugo
37 Beiträge
29.09.2014 20:45
Wir haben bei beiden Kindern den selben Spruch gewählt:

Denn der Herr hat seinen Engeln befohlen, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen, daß sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest. (Psalm 91,11-12)

Hat jetzt zwar im direkten Sinne nichts mit "Liebe" zu tun, aber damit, dass wir unseren Kindern wünschen, dass immer jemand auf sie aufpasst...
Reh_Becker
4708 Beiträge
30.09.2014 00:08
Wir haben uns für folgenden Spruch entschieden:

Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein. (1 Mose 12,2)

Danke und viele Grüße!
Tifa
8328 Beiträge
30.09.2014 01:13
"Gott ist die Liebe und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm"
Pusteblume13
20309 Beiträge
30.09.2014 12:38
Zitat von Hugo:

Wir haben bei beiden Kindern den selben Spruch gewählt:

Denn der Herr hat seinen Engeln befohlen, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen, daß sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest. (Psalm 91,11-12)

Hat jetzt zwar im direkten Sinne nichts mit "Liebe" zu tun, aber damit, dass wir unseren Kindern wünschen, dass immer jemand auf sie aufpasst...


Den haben wir auch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt