Mütter- und Schwangerenforum

Tragetuch & Empfehlungen/ Erfahrungen gesucht. <3

Sternenstaub87
103 Beiträge
24.01.2012 09:18
Hey ihr Lieben,

ich bekomme im April mein zweites Kind und möchte mir nun ein - zwei Tragetücher anschaffen.

Ich bin auf der Suche nach einem dieser Tragetücher in Größe 6:
Geckos macchia,
Ellipsen schoko,
Labyrinth zimt/lavendel,
Ellipsen Nougat Seide.

Vllt hat ja jemand von euch was?

Was könnt ihr noch so berichten, weche Erfahrungen habt ihr gemacht mit welchen sonstigen Tragehilfen/ Zubehör - was könnt ihr empfehlen, wovon eher abraten etc? Würde mich freuen ein paar Meinungen und Tipps zu bekommen.

Und dann suche ich noch eine Feel Good Tragejacke - Größe M, falls jemand eine gut bis sehr gut erhaltene hat.

LG
kruemelkeks
11361 Beiträge
24.01.2012 09:21
Ah, das Gesuch hab ich heut schonmal bei FB gelesen ^^

http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml?page=2795#ganz-unten

Wenn du magst, kommst rüber
lineaaa
625 Beiträge
24.01.2012 09:23
wir haben einen bondolino und sind sehr zufrieden damit.. das gewicht vom kind wird sehr gut verteielt und die haltung ist auch gut. mit den tüchern kam ich net klar.. da war der bondolino ein "segen"
ginamaus
924 Beiträge
24.01.2012 09:36
Zitat von kruemelkeks:

Ah, das Gesuch hab ich heut schonmal bei FB gelesen ^^
http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml?page=2795#ganz-unten

Wenn du magst, kommst rüber

ich auch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt