Mütter- und Schwangerenforum

trinken

20.03.2012 15:39
sagt mal was kann ich machen das meine maus endlich nebenbei was trinkt???
hab schon wasser und verschiedene tees probiert selbst mineralwasser aber will sie alles nicht
sie ist 9 monate und 3 wochen

lg
20.03.2012 15:44
immer wieder anbieten irgendwann trinkt sie von selbst.
brini88
7784 Beiträge
20.03.2012 16:07
woraus trinkt sie denn? meine trinkt nichts aus ihrer trinklernflasche, seit ich aber ihr ihren tee in ein glas oder becher geb, trinkt sie super und geht auch fast nix daneben, versuchs einfach mal
Luzzy
562 Beiträge
20.03.2012 16:10
Ich würde es wohl auch mit verschiedenen Trinkgefäßen probieren. Meine Nichte hat auch nur aus dem Glas getrunken, aus ner Flasche hat sie es auch nicht angerührt!
Mondkind
14855 Beiträge
20.03.2012 16:15
Meine Maus hat erst angefangen ordentlich zu trinken, als ich aufgehört hab, es ihr immer wieder anzubieten Plötzlich stand der Trinklernbecher immer and er gleichern Stelle und sie konnte selbst hin und ihn holen und selbst bestimmen wann sie trinkt.. da hats ihr plötzlich spaß gemacht und sie hat fast 800ml wasser+tee weggepumpft
sunny416
339 Beiträge
20.03.2012 16:48
hab das selbe problem mit meinen 7 1/2 monate alten sohn
20.03.2012 20:08
sie trinkt aus ner pülli von mam...weil sie andere sauger nicht nimmt...bin aber am überlegen ob ich ihr den easy learning cup von nuk hole
20.03.2012 20:12

so ein hier
shelyra
69108 Beiträge
20.03.2012 20:25
mein sohn hat erst angefangen was anderes als milch zu trinken als er bei uns mitgegessen hat - davor hat ihm der brei (enthält ja auch viel flüssigkeit) und die muttermilch gereicht.
<p></p>
wir haben uns auch unendlich viel sorgen gemacht und total viele verschiedene flaschen gekauft, aber nix hat geholfen. der kia hat uns dann beruhigt - wenn die kleinen durst haben, dann holen sie sich was. ansosnten reicht halt die flüssigkeit die sie bekommen - solang die windeln nass sind muss man sich keine gedanken machen
30.10.2012 21:35
Hallo ich habe das Problem mein kleiner ist nun 9Monate und seit der Sommer vorbei ist trinkt er nichts mehr außer seine Milch

Im Sommer hat er noch Saft getrunken...Ich habe alles Ausprobiert eine Woche wasser,Tee,Saft,Milch mit Geschmack nix

Was mach ich nur?
30.10.2012 21:46
Also Lina (11 Monate) trinkt ihren Tee,Wasser nur aus der Mam Flasche od. so ne andere Flasche mit griffen von Nuk.
Sämtliche andere Trinklernbecher wollte sie nicht.
31.10.2012 12:50
hab ich auch alles Probiert will er gar nicht auch nicht aus dem becher
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt