Mütter- und Schwangerenforum

und es hat zooom gemacht! Habt ihr gemerkt als es "passiert" ist?

29.03.2012 22:45
Hallo Mädels!

Mich würde mal interessieren ob es nicht nur mir so ging!

Als unsere kleine gezeugt worden ist habe ich gemerkt das es geklappt hat...

Wem ging es auch so??

  • Ja   37.31%

  • Nein   62.69%

Abgegebene Stimmen:
67

mell85
4226 Beiträge
29.03.2012 22:56
Mir ging es so nicht... Allerdings hatte ich nach ZT x nicht mehr daran geglaubt das es diesen Zyklus geklappt hat. Hab an ZT 71 beim FA positiv getestet. Und gute 2 Wochen davor hatte ich einmal das Gefühl ich hätte ein Ei am wandern... Ob es damit wirtlich zusammen hängt keine Ahnung...
29.03.2012 22:58
Ich habs sofort gemerkt sofort & gleich 2 Tage nach ausbleiben der Mens positiv getestet
__Laauraa
2039 Beiträge
29.03.2012 23:07
.also ich hab nicht genau gemerkt ob es am 28.12 oder am 31.12/ 1.1.12
war aber ich hab es direkt danach gemerkt also am 5.1 hab ich schon gesagt es hat bestimmt geklappt
29.03.2012 23:14
Das erinnert mich an einem Film
*
Die Szene beginnt wo es "vorbei" ist, der Mann steigt runter..die Frau liegt da und sagt: "Ich bin Schwanger!" ...Mann: "Was??? Das war unser erstes mal!", Frau: "Sag ich ja, ich fühle das ICH BIN SCHWANGER!"
Ich hab mich so weggehauen (also, nit wegen dem das sie es gemerkt hat sondern das es so wie aus der Kanone heraus geschossen kam^^)
*
Sorry für OT... und um die Frage zu beantworten, Nein ich habe es nicht gemerkt
29.03.2012 23:40
war das nicht plan b für die liebe ?

30.03.2012 00:17
Nein ich hab es nicht gemerkt, war eher etwas geschockt als da 2 Striche
waren, hatte damit nicht gerechnet das es so schnell wieder klappt. Noch
dazu wo ich so tierisch krank war.
30.03.2012 07:50
nein.
was soll man denn da merken??
30.03.2012 10:13
Zitat von Adara:

nein.
was soll man denn da merken??


Also ich mein das so.. ich hab das in dem sinne gemerkt das mein freund und ich danach meinten ohh ich glaub es hat geklappt... und so war es dann auch

wusste nicht wie ich das richtig erklären soll
Abuja
10218 Beiträge
30.03.2012 10:16
Körperlich gemerkt habe ich es zwar nicht in dem entscheidenden Moment, doch in den ersten Tagen, noch vor NMT hatte ich es im Gefühl, dass da etwas anders ist als sonst. Und das bei allen Dreien bzw Fünfen.
30.03.2012 10:38
Den Moment des ES und/oder der Befruchtung habe ich nicht gemerkt (den ES merke ich generell nicht). Ca. eine Woche danach habe ich mich aber "anders" gefühlt. Ich kann es nicht näher beschreiben. Ich habe mich zig mal dabei erwischt, wie ich z.B. meine Hände auf meinen Bauch gelegt habe und dachte, dass ich mir das nur einbilde, dass irgendetwas anders ist... aber war ja keine Einbildung (Intuition?).
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt