Mütter- und Schwangerenforum

Unser leben mit scott

M_s_N
596 Beiträge
26.04.2011 22:14
hallo ich bin nina
ich bin 23 und bin mutter eines jungen
er heißt scott und wurde am 23.3.2011 geboren.
unser kleiner mann war nich ganz geplant bzw. hatten wir nich damit gerechnet das es so schnell klappt .....
ich bin seit 5 jahren mit meinem freund zusammen ...

die geburt verlief recht schnell .....
ich bin gegen 23 uhr ins KH gekommen da meine FB geplatzt is und gegen 5.00 uhr war scott da ....

ich möchte hier liebe und nette leute kennen lernen ....
vielleicht tipps werdenden müttern geben und vielleicht auch selber tipps bekommen von müttern die schon länger ihr zwerge haben ....
26.04.2011 22:15
"welcome"
Cherryforever
1709 Beiträge
26.04.2011 22:16
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohnemann! Und Scott ist ein echt cooler name Da wird er später bestimmt sehr stolz drauf sein
M_s_N
596 Beiträge
26.04.2011 22:29
hoffen wir mal das er stolz drauf is
klisterremsa
35576 Beiträge
26.04.2011 22:29
glückwunsch zum prinzen.. und wilkommen
Cherryforever
1709 Beiträge
26.04.2011 23:07
Zitat von klisterremsa:

glückwunsch zum prinzen.. und wilkommen


deine signatur is ja mal geil!
klisterremsa
35576 Beiträge
27.04.2011 08:13
Zitat von Cherryforever:

Zitat von klisterremsa:

glückwunsch zum prinzen.. und wilkommen


deine signatur is ja mal geil!
M_s_N
596 Beiträge
30.04.2011 15:37
so da schreibt ich auch mal wieder . . .

das osterwochenende war sehr schön,

freitag waren meine eltern da und wir haben gegrillt, junior war recht pflegeleicht, gut gegen neun war er unruhig aber das haben wir dann auch hinbekommen ...

am samstag waren wir bei freunden grillen, entlich konnte ich mal wieder abschalten...
junior war genauso ruhig und gelassen, gut gegen neun war er etwas weinerlich aber das ging auch wech ...

am sonntag waren wir auf einem familien treffen und junior war super, kein geweine, er hat geschlafen wie ein stein ...
zum kaffee waren wir bei der familie dann auch noch und er war super am abend haben wir dann wieder gegrillt aber nur mit schwiegereltern ...
bin bei zeiten aber hoch da es recht kalt wurde ...
montag war dann ein entspannter tag für uns .....

tja und dienstag war dann so ein misttag . . .
junior war von neun - zwei kaum zu beruhigen, ich rief dann die hebamme an und sie meinte er verarbeitet gerade das wochenende und er brauch einfach viel kuscheleinheiten
das ganze ging bis donnerstag .....

tja und jetzt hab ich nen darminfekt und darf nich stillen, dabei hab ich doch probleme bei der milchmenge . . .
bzw. solangsam wird es, der arzt meint das die milch produktion woll durch denn infekt gestopt wurde
nun ja jetzt werd ich ja behandelt und ab montag kann ich wieder stillen
bzw. werd ich meinem kleinen mann de flasche geben mit meiner muttermilch.
ich merke einfach das es für mich leichter is und ich gelassener bin ....

mit meinem männel läuft auch alles soweit super ......
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt