Mütter- und Schwangerenforum

Unser Schatz Marina - Bald bist Du bei uns

Vroni80
771 Beiträge
19.09.2010 21:38
So, mein Ticker zeigt mir an, das es nur noch 25 Tage dauert bis zu Deinem Schlüpf-Termin. Dein Papa und Ich können es kaum noch erwarten, Dich endlich im Arm zu halten und zu sehen wie Du aussiehst, wie richst, Dich anfühlst... wir freuen uns so sehr auf Dich!

Seit 2 Tagen hab ich die ersten Vorwehen, aber Du darfst Dir die 25 Tage gerne noch Zeit lassen, da Oma und Opa erst noch in den Urlaub fahren müssen und Du erst kommen sollst, wenn die beiden auch da sind und nicht irgentwo auf Malle rumschwirren

Diesen Fred möchte ich Dir widmen, um die Erfahrungen der nächsten Monate festzuhalten, eine Zeit die bestimmt viel zu schnell vergeht, und vielleicht begleiten uns auch welche von Oktoberlies hier im Fred.

Hab Dich Lieb mein Schatz,
Deine Mummy
19.09.2010 21:50
thread gemerkt!
ui wie aufregend...nur noch 25 tage!
ich muss noch etwas länger warten!um genau zu sein 74 tage!
aber die zeit geht ja so schnell um...
kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen wenn du magst!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%9C%BFnoch-100-tage-bis-meine-kl eine-prinzessin-das-licht-der-welt-erblickt%E2%9C% BF?page=30

liebe grüße&einen schönen abend!
19.09.2010 23:19
ohhhhh...... das ist ja eine süße idee.....
wünsche dir alles gute...
Rina.
5000 Beiträge
19.09.2010 23:50
Wie süß

Der Name für die kleine Maus gefällt mir super. Ähnlich wie meiner, nur, dass bei mir ein 'C' vorne steht und kein 'M' Zwei Freundinnen heißen so und sind so tolle Menschen - da kann die Kleine ja nur gelingen

Ich wünsche dir noch eine wundervolle Restschwangerschaft und eine wunderschöne Geburt

Ich speicher das Thema und schau ab und zu mal bei euch rein

Liebe Grüße und gute Nacht
Traumelchen
6318 Beiträge
20.09.2010 08:53
Liebe Grüße in die Nachbarschaft *Thema gemerkt*
Vroni80
771 Beiträge
20.09.2010 13:41
Vielen Dank ihr Lieben!

@Traumel: schön, das Du dabei bist

Meine liebe Marina,
heute morgen waren wir beim Doktor und wieder hat er geschimpft, das ich Zucker im Urin habe. Dabei ess ich kaum noch was Süsses, ich weiss auch nicht, was das soll. Jetzt muss ich noch mal zum Zuckerbelastungstest Nach Dir hat er natürlich auch geschaut, Du wiegst jetzt ca 3300 gr, bin gespannt wo Du noch hin willst, aber unsere Hebamme sagte ja auch, das Du ein langes Baby bist. Und Mama und Papa sind ja nicht gerade klein.....
Der Arzt sagte, das Du fit bist laut CTG und auf jeden Fall Zeitgemäss gewachsen bist und nicht zu gross, wie es bei ner SS-Diabes der Fall sein kann Darum mach ich mir auch wegen dem Belastungstest auch nicht soviel Kopf.

Jetzt aber was anderes, morgen kriegen wir noch ein "Kuscheltier" dazu, der Hund von Oma und Opa macht ne Woche bei uns Ferien und wird uns beide ein bisschen auf Trab halten. Flocke ist ja ein Jack-Russel.... so'n richtig typischer..... also das Gegenteil von unserer Esra.
Bin gespannt, ob das wohl klappt. aber warum auch nicht....

So mein Mäuschen, bist wohl wieder eingeschlafen, nachdem Du den ganzen morgen ordentlich gestrampelt hast.
Träum was schönes in Deiner gemütlichen Einzimmerwohnung
Vroni80
771 Beiträge
21.09.2010 10:14
Hallo meine kleine Wühlmaus,
gestern hast ja noch ganz schön gestrampelt und geturnt, so das ich gestern abend dachte, Du hast Dich doch noch mal gedreht. Heute morgen um halb sechs bin dann mit Schmerzen im Oberbauch und Rückenschmerzen wachgeworden. Was sich dann aber später wieder gelegt hat. War dann eben bei unserer Hebi, die meinte das waren Senkwehen, und tatsächlich, Du liegst nun fest im Becken die zweite Akupunktur hab ich auch bekommen, mal sehen was es bringt.
Hab nur einiges an Wasser eingelagert, die Hebi meinte, das ich nach der Geburt erst mal ordentlich was verlieren würde
Mal sehen was der Tag heut noch bringt, Dein Papa hat heute Spätschicht, und ich somit einen ruhigen Nachmittag bis das Flöckchen kommt
Küsschen, Deine Mami
21.09.2010 12:11
huhu!
ich lass dir und deinem krümel mal ganz liebe grüße da!
wow du hast nur noch 23 tage!!!bald ist es soweit!
Vroni80
771 Beiträge
29.09.2010 19:54
Hallo meine Maus,

hab mich gerade nach dem GVK noch kurz von meiner Hebi untersuchen lassen: Was soll ich sagen, die Wehen der letzten Tage haben ordentlich was gebracht. Muttermund ist Butterweich und ca 2cm offen, sie konnte das Köpfchen schon fühlen den 14.10. werde ich wohl nicht mehr erreichten
Ach ich freu mich soooo meine Maus, bald hab ich Dich im Arm alles ist vorbereitet
Vroni80
771 Beiträge
07.10.2010 11:54
Hallo meine Maus,

jetzt haben wir noch eine Woche bis zum Termin, und Du machst immer noch keine Anstalten Dich auf den Weg zu machen
Gestern abend war ich nach dem GVK noch bei meinen Eltern und Dein Opa hat mich doch ganz charmant gefragt, was ich denn dort wolle, ob ich nicht im KH sein sollte Echt maaan..... Heute waren wir beide der Hebamme, ist alles okay. Hab auch wieder Akupuntur bekommen, ich hoffe, das die Wehen heute wieder einsetzten und auch mehr werden. Hab Dienstag noch mal Termin bei meiner Hebi, wenn Du immer noch keine Anstalten machst zu kommen. Sie will Dir dann einen Schubs geben, wie immer der auch aussehen mag
Aber ich hoffe ja auf So, den 10.10., dann hast Du immer eine Woche vor mir Geb

Hab Dich Lieb,
Deine Mami
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt