Mütter- und Schwangerenforum

unterleib schmerzen

Inchen1990
490 Beiträge
12.03.2013 09:58
Huhu mamas
Bin bestimmt in der falschen rubrik wusst aber nich in welche sonst...
Seit gestern abend hab ich immer ma unterleibkrämpfe wie als würd ich meine tage belommen.
Mein kleener ist am 4.2. Geboren
Sind das jetz erst nachwehen oder bekomm ich jetz schon meine tage?
Hattet ihr das auch¿
Vill wisst ihr es und kònnt mir antworten würde mich freuen...

beautifulLion
413 Beiträge
12.03.2013 10:00
Könnten deine Tage sein, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Genau kann es dir keiner hier sagen.LG
Naschga
2655 Beiträge
12.03.2013 10:00
ich würde mal behaupten da kündigt sich deine mens an, denn für nachwehen wäre es echt sehr spät, die kommen normalerweise unmittelbar nach der geburt und beim ersten kind merkt man die kaum, wird von geburt zur geburt schlimmer!
12.03.2013 10:00
Nee also so spät Nachwehen kann ich mir nicht vorstellen Vielleicht wirst du schon von der Pest Heim gesucht
Schnuubii
737 Beiträge
12.03.2013 10:41
Ich tippe auch auf die "Tage "
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt