Mütter- und Schwangerenforum

Unternehmungen mit 8-9 Monate altes Baby?!

10.10.2012 12:21
Hallo!
Ich bin am Überlegen was man mit einem Baby im Alter von 8-9 Monaten unternegmen kann? Fynn ist gar nicht ausgelastet wir gehen 1x die Woche zur Krabbelgruppe aber das reicht nicht!

Was macht ihr mit euren kleinen?

Lg
.Tix.
671 Beiträge
10.10.2012 12:29
Wir waren außerdem noch schwimmen und mit anderen Mamas spazieren.
Manche mögen auch gern Züge gucken oder Bauernhoftiere (falls es sowas in der Nähe gibt).
dieneue2011
1527 Beiträge
10.10.2012 12:50
Wir sind öfter in einem Eltern Kind Café mit einer Freundin und Ihrem Baby. Das hat Spass gemacht..
10.10.2012 12:52
Zitat von dieneue2011:

Wir sind öfter in einem Eltern Kind Café mit einer Freundin und Ihrem Baby. Das hat Spass gemacht..

Ich treff mich auch öfters mit meiner freundin+ Kind aber so oft geht es auch nicht weil sie Arbeitet

Und Baby Schwimmen geht ja auch aufs Geld zumal ich kein Auto hab um hin zu kommen
Winterstiefel
3505 Beiträge
10.10.2012 12:54
Einfach raus gehen.
Spielplatz, Wald, Wiese...

Richtig Äkschn brauchen die Kleinen doch noch gar nicht.

Melek1013
13439 Beiträge
10.10.2012 12:54
Wir waren in dem Alter auch schon auf dem Spielplatz,Schwimmen,Indoor Spielplatz,Freunde/Familie besuchen,spazieren im Wald......
patricia1991
784 Beiträge
10.10.2012 12:54
huhu mein kleiner is auch 8 monate alt und ich stell mir auch die frage was man alles machen kann.....spazieren ist ja gut und schön aber ich wohne auf dem dorf da gibt es nicht viele möglichkeiten zum spazieren und alleine macht es ja auch kein spaß.....
naja und dan ist es ja auch so das man finanziell ein wenig schauen muss was man machen kann und was nicht.......
10.10.2012 12:56
Zitat von Winterstiefel:

Einfach raus gehen.
Spielplatz, Wald, Wiese...

Richtig Äkschn brauchen die Kleinen doch noch gar nicht.



haha sry

ACTION
Winterstiefel
3505 Beiträge
10.10.2012 12:57
In dem Alter ist den Kindern das doch echt noch egal, solange Mama dabei ist und Baby mitmachen darf.

Da wird sogar das Putzen des Bads zum Spaß.
Winterstiefel
3505 Beiträge
10.10.2012 12:58
Zitat von lizaxxx:

Zitat von Winterstiefel:

Einfach raus gehen.
Spielplatz, Wald, Wiese...

Richtig Äkschn brauchen die Kleinen doch noch gar nicht.



haha sry
ACTION


Ich weiß doch. Aber ich bevorzuge einfach meine Schreibweise
clueless
1449 Beiträge
10.10.2012 13:02
grosse unternehmungen brauchst du doch nicht machen.
gib ihm ein interessantes spielzeug in die hand. petflasche mit reis gefüllt z.b. und dann ist es wieder total spannend.

geht spazieren, schaut euch tiere an, geht in wald und schaut wie die blätter rascheln, setzt euch in die badewanne und plantsch im schaum,
muss nicht immer alles geld kosten.
10.10.2012 13:15
Ich will ja nun nicht so viel Action das er dann in der Nacht überdreht ist...Ich werde nachher Spatzieren gehen und Enten Füttern...Nur wie schon erwähnt wohne ich auch auf einem Dorf da geht es kaum Und die Krabbelgruppe ist schön
dieneue2011
1527 Beiträge
10.10.2012 13:55
Zitat von Valeria:

Ich will ja nun nicht so viel Action das er dann in der Nacht überdreht ist...Ich werde nachher Spatzieren gehen und Enten Füttern...Nur wie schon erwähnt wohne ich auch auf einem Dorf da geht es kaum Und die Krabbelgruppe ist schön


und wenn du 2 mal die woche eine krabbelgruppe besuchst?
10.10.2012 21:28
Zitat von dieneue2011:

Zitat von Valeria:

Ich will ja nun nicht so viel Action das er dann in der Nacht überdreht ist...Ich werde nachher Spatzieren gehen und Enten Füttern...Nur wie schon erwähnt wohne ich auch auf einem Dorf da geht es kaum Und die Krabbelgruppe ist schön


und wenn du 2 mal die woche eine krabbelgruppe besuchst?

Bei uns gibt es nur die eine und ins andere Dorf/Stadt komm ich ohne auto sehr Schlecht!
XxsprudelxX
1288 Beiträge
10.10.2012 21:39
-Zoo
-schwimmen
-freunde besuchen
-familie besuchen
-Spielplatz gehen
-spazieren
-shoppen/bummeln
-indoor-kinderspielhalle ( gibts bei uns 2 davon mit hüpfburg etc..)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt