Mütter- und Schwangerenforum

Verliebt ja oder nein

jessy0212
507 Beiträge
02.09.2012 09:05
Wenn Mann ständig an eine Person denken muss ist Mann dann verliebt?
02.09.2012 09:08
Zitat von jessy0212:

Wenn Mann ständig an eine Person denken muss ist Mann dann verliebt?


Nein, das glaub ich nicht. Selbst eine Schwärmerei ist in meinen Augen keine Verliebtheit.

Meiner Erfahrung nach ist es so: Wenn man nicht sicher ist, ob man jemanden liebt - dann tut man es auch nicht.
StolzeMami06
6274 Beiträge
02.09.2012 09:13
Ich würde sagen wenn man jemanden garnicht mehr aus dem kopf bekommt und nachts auch von dem jenigen träumt und man einfach auf wolke 7 schwebt dann ist man verliebt
SarahBS1982
5541 Beiträge
02.09.2012 09:16
Ich würde es nur als Verliebtheit bezeichnen, wenn es über mehrere Wochen andauert. Ansonsten ist es wohl eher eine Schwärmerei oder man hat sich eben "verknallt".

Verliebtheit ist für mich persönlich die Vorstufe von Liebe. Das Anfangsstadium einer Beziehung vielleicht....

Erst die Schwärmerei, dann verknallt-sein, dann Verliebtheit, dann Liebe. So ungefähr
jessy0212
507 Beiträge
02.09.2012 09:53
Es Kamm schon vor das ich von ihm geträumt habe
Wenn er nicht bei mir ist vermisse ich ihn
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt