Mütter- und Schwangerenforum

Vernachlässige ich ihn dann????

steffi88
93 Beiträge
24.11.2010 18:35
Hallo ihr lieben mein kleiner ist am 29.09. geboren, ich habe bis jetzt elternzeit und würde die gerne mit meinem Mann teilen, das heißt er würde ab Januar in Elternzeit gehen, tu ich damit meinem kleinen ,,was schlechtes,,???

Mein Mann ist ja bei ihm und er ist ein sehr toller Papa!!!!
KiraGizmo
1228 Beiträge
24.11.2010 18:36
ich finde nicht das du ihm damit was schlechtes tust er ist doch bei seinem papa...
steffi88
93 Beiträge
24.11.2010 18:57
Zitat von KiraGizmo:

ich finde nicht das du ihm damit was schlechtes tust er ist doch bei seinem papa...


Das denke ich auch!!!!!!
leoma
3603 Beiträge
24.11.2010 18:57
vernachlässigen hat bei mir immer so nen schalen beigeschmack!!!
es beudeutet für mich, dass kinder in dreckigen wohneungen leben müssen, net genug zu essen bekommen, dauernd vor der glotze abgesetzt werden etcpp....
dein mann ist ja da, so wie du das erste jahr alleine nur da warst...das hat in keinster weise was mit vernachlässigung zu tun!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
24.11.2010 18:58
Wenn er bei seinem Papa gut aufgehoben ist, und du und der Papa sich damit auch wohl fühlen, spricht doch nichts dagegen
24.11.2010 19:00
ich finde es scheen das der papa auch in die elternzeit geht und du vernachlässigst dein kind nicht ich meine das kind braucht ja beide elternteile und wenn jetz halt der papa dran ist ist das doch gut...ausserdem siehst du ja dein kind jeden tag und kannst knuddeln und das merkt das kind aj auch
24.11.2010 19:11
Vernachlässigung ist gaaanz was anderes... Denk einfach noch mal drüber nach ob du das wirklich möchtest und dich damit wohl fühlst , wenn das der Fall ist keine Panik alles ist in Ordnung , denn Papa is ja da...
24.11.2010 19:34
das ist doch kein vernachlässigen
steffi88
93 Beiträge
24.11.2010 20:08
Zitat von OoBlunaoO:

das ist doch kein vernachlässigen


Ja das stimmt, und er ist wirklich ein toller Papa, danke für die antworten
MamiKa84
879 Beiträge
24.11.2010 22:48
Also ich würde nicht sagen, dass es vernachlässigen ist, aber ich würde das nicht machen! Auch wenns der Papa ist, ich könnte nicht damit leben arbeiten zu gehen und meinen Mann mit dem Kind zu hause zu lassen, das ist für mich unvorstellbar! Ich bewundere immer Mütter die das machen oder machen müssen aus finanziellen Gründen, aber ich für meinen Teil muss sagen dass das nichts für mich wäre! Aber vernachlässigen ist das nicht! Vernachlässigen ist für mich was ganz anderes!

LG MamiKa
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt