Mütter- und Schwangerenforum

Verzweifelt Donum Vitae

LJ1988mj
18 Beiträge
17.10.2011 08:52
Hi zusammen,

ich hatte schon mal gefragt wie lange das mit der Überweisung bei der Donum Vitae dauert...Nun ja , es ist immer noch nicht da Soll ich noch länger warten (bescheid vom 06.10.) , oder soll ich mal nachhacken??

LG
Natascha72
360 Beiträge
17.10.2011 09:08
So wie ich von einer Bekannten weiß, kann die Überweisung mehrere Wochen dauern.
Was hast du denn beantragt? Was dringendes? Ansonsten würde ich noch ein bißchen abwarten bis ich dort nachfrage.
LJ1988mj
18 Beiträge
17.10.2011 09:13
hmmm naja da ist alles dabei bei dem geld, soforthilfe, kinderzimmer für die kleine, waschmaschine (ganz wichtig)...usw.
naja auf dem bescheid stand "wird in wenigen tagen ausgezahlt", es kommt nur nichts...

LG
17.10.2011 09:21
Zitat von LJ1988mj:

hmmm naja da ist alles dabei bei dem geld, soforthilfe, kinderzimmer für die kleine, waschmaschine (ganz wichtig)...usw.
naja auf dem bescheid stand "wird in wenigen tagen ausgezahlt", es kommt nur nichts...

LG


Ich würde einfach anrufen und fragen, ab wann du mit dem Geld rechnen kannst!
LJ1988mj
18 Beiträge
17.10.2011 09:56
hat das bei euch auch solange gedauert??
hab jetzt erstmal ne email hingeschrieben...ich tast mich mal ganz vorsichtig ran...
17.10.2011 11:01
das problem ist glaub ich ein anderes...
du hast das geld doch sicher aus der stiftung beantragt oder?
dann wird das geld nämlich erst von der stiftung an die donum überwiesen und die überweisen es dir..
bei mir hatte es damals ab bewilligung zwei bis drei wochen gedauert...
LJ1988mj
18 Beiträge
17.10.2011 11:32
achso des heist, die aussage, "zahlen wir in den nächsten tagen aus" ist für die Katz ?? hmmm naja dann wart i jetzt halt no a woche... ich hab es ja auch so mit der geduld ...
17.10.2011 11:51
naja wenn du das geld dringend brauchst und darauf angewiesen bist haben die damen sicher nix dagegen wenn du mal anrufst und höflich nachfrägst...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt