Mütter- und Schwangerenforum

Wann endlich der Durchbruch?

tinkaleinchen90
420 Beiträge
21.08.2011 17:40
Hallöle =)
meine kleine hat seit 3 Wochen geschwollenes Zahnfleisch und sabbert von Tag zu Tag mehr, hat rote Backen und ab und an leichte Temperatur (nie höher als 37,9)..
Sie ist auch sehr knatschig und schlecht gelaunt..
Wann war bei euren Zwergen nach dem anschwellen vom Zahnfleisch der Zahn durch?
Weil langsam könnte er eigentlich rauskommen

Grüßlen
Tanni84HB
4535 Beiträge
21.08.2011 17:43
Wir haben noch keine Aber ich schiebe mal...
21.08.2011 17:44
mein kleiner hat das schon seit er 10 wochen alt ist, und immernoch nichts draußen, zu sehn schon aleicht weiß aber immernoch nich durchgebrochen. ....ich warte auch und gucke jeden tag,naja...
tinkaleinchen90
420 Beiträge
21.08.2011 17:47
ao lange schon?
naja sie quält sich seit sie 4 Monate alt ist und vor 3 Wochen ist es halt dann angeschwollen und dann mal weiß und 2 Tage später wieder normale Farbe....
21.08.2011 18:21
mein kleiner is 4 monate alt und die spitzen sind schon durch x3 gesappert wie nen irrer hat er mit 3 monaten. und der durchbruch hat ne knappe woche bei uns gedauert. alle 2 unteren auf einmal. bin so stolz auf meinen kleinen . ohne fieber und geschreie wünsch euch alles gute das se bald draussen sind. dauert bestimmt ni mehr lang

lg
Supernatural
1234 Beiträge
21.08.2011 18:28
Wir haben vor 3 Wochen den Zahn unterm Zahnfleisch entdeckt. Jetzt seit einer Woche ist er durch, bzw. man kann ihn endlich fühlen. Ganz draußen ist er noch nicht
21.08.2011 19:20
Melia ist 10 Monate und ihr 5te Zahn ist fast draussen.

Das kann noch dauern aber wenn das Zahnfleisch geschwollen ist ist das ein gutes Zeichen dann kommt er bald.
tinkaleinchen90
420 Beiträge
21.08.2011 20:27
danke für die lieben Antworten
ja ich habe gedacht dass es jetzt langsam so weit ist, gerade weil das Zahnfleisch schon seit 3 Wochen angeschwollen ist
aber irgendwie wollen die Zähne nicht so
kann es auch sein, dass dann mehrere Zähne gleichzeitig kommen? Weil es ja länger dauert oder spielt das keine Rolle??
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt