Mütter- und Schwangerenforum

Wann haben eure Babies euch nachgeahmt??

wauzi
1384 Beiträge
21.10.2011 10:15
Hallo, frage steht ja schon oben, wollte nur mal wissen wann eure Kleinen damit angefangen haben weil meine ist jetzt 9 monate und macht noch nicht soviel nach das müsste doch jetzt anfangen,oder??
lg
Bluemoon851
5066 Beiträge
21.10.2011 10:24
Also so richtig nachmachen geht glaub ich erst später los. Bei uns hats mit 1 Jahr bis 1,5 Jahren angefangen.
Mein Sohn hat dann auch wie ich mit dem Lappen, mit seinem Schmusetuch Staub gewischt usw.
wauzi
1384 Beiträge
21.10.2011 10:32
Zitat von Bluemoon851:

Also so richtig nachmachen geht glaub ich erst später los. Bei uns hats mit 1 Jahr bis 1,5 Jahren angefangen.
Mein Sohn hat dann auch wie ich mit dem Lappen, mit seinem Schmusetuch Staub gewischt usw.

hmm...und wie war das bei euch mit dem nachsprechen? macht sie acuh nur selten....
21.10.2011 10:39
unsrer hat mit 9 monaten angefangen uns nachzuaffen , probiers mal mit musijk und dazu kopf schütteln , dass hat bei meinen geklappt.oder nimm ein telefon und halt es dir an hor und sag hallo, hallo .....
nachsprechen wird langsam machs einfach mit oh-oh , ah-ah od. ui ......
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt