Mütter- und Schwangerenforum

Wann kommt der "erste Schub" ????

23.01.2013 12:39
Meine kleine wird morgen 4 Wochen alt, ist aber 38+4 auf die Welt gekommen. Ich dachte immer, der erste Schub kommt so mit 6 Wochen?

Ich frage, weil sie ständig am Trinken ist, kaum schläft und die letzten Tage sehr viel zugenommen hat, quengelt, viel weint... Meine Hebi meinte, so von meinen Erzählungen her, klinge dass nach einem Schub.

Hat jemand vielleicht einen Link zu den ganzen Schüben?

Danke im Voraus, LG
23.01.2013 12:42
Einen Lnk habe ich leider nicht für dich, aber ich kann dir das Buch "Oje, ich wachse!" empfehlen. Da ist jeder Schub genau beschrieben
23.01.2013 12:53
es kommt schon hin das kids "schübe" haben, aber klammer dich da nicht so sehr dran...
meine hatte bislang wenig davon gezeigt... man merkt es ja auch so sehr gut

zb.
http://www.babyernaehrung.de/stillen/wachstumsschu b

oder

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2. htm
sofia290189
112 Beiträge
13.02.2013 00:52
Ja das kommt hin meine hebamme meinte zu mir so mit der 3 woche !das habe ich dann bei meinem kleinen auch stark gemerkt dann war es wieder ruhiger und nun hat er grad wieder ein mit 19 wochen es ist eine schwere woche gewesen :s
Aber es wird besser !
Kopf hoch starke nerven und viiiiieeellll kuscheln !!!
Viel erfolg :0)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt