Mütter- und Schwangerenforum

Wann lachen Babys und wann freuen sie sich?

yyymimiyyy
602 Beiträge
02.08.2012 18:41
Hallo,

wann lachen Babys eigentlich also so richtig. Ich meine nicht lächeln sondern lachen mit Ton und wann freuen Babys sich über etwas? Zb beim Toben oder spielen?
My-first-Baby
456 Beiträge
02.08.2012 18:44
Zitat von yyymimiyyy:

Hallo,

wann lachen Babys eigentlich also so richtig. Ich meine nicht lächeln sondern lachen mit Ton und wann freuen Babys sich über etwas? Zb beim Toben oder spielen?

Usa83
34786 Beiträge
02.08.2012 18:45
also meine maus lacht seit mai richtig laut
also mit nen bissi mehr wie 3 monate
My-first-Baby
456 Beiträge
02.08.2012 18:47
Zitat von yyymimiyyy:

Hallo,

wann lachen Babys eigentlich also so richtig. Ich meine nicht lächeln sondern lachen mit Ton und wann freuen Babys sich über etwas? Zb beim Toben oder spielen?



Also richtig am lachen war Finja mit 4Monaten und ein paar Tage. Als sie 5 Monate war, freut sie sich beim spielen über sämtliches...sie ist nur am lachen unser Sonnenschein.
Jean
5304 Beiträge
02.08.2012 19:04
mein süßer hat vor ca einer woche angefangen sich richtig doll zu freuen, wenn man sich über ihn beugt udn er einen sieht. und mit ton lachen kann er auch schon eine weile.. einen richtigen lachanfall hatte er aber noch nicht, obwohl er schon öfters kurz davor war...
Luilu
5979 Beiträge
02.08.2012 19:10
Fynn hat mit ca 6 Wochen das erste mal richtig gelächelt und mit ca 2-3 Monaten das erste mal richtig laut gelacht
Feenzauber-79
4483 Beiträge
02.08.2012 19:28
Jakob hat mit gut 3 Monaten laut gelacht, ein richtiger Lachanfall, den ich sogar mitm Handy filmen konnte...
Seitdem grinst er viel, lacht auch beim Kitzeln und so, aber so richtig wie beim 1. Mal einen Lachanfall gabs seitdem nimmer... Leider...
Mondkind
14855 Beiträge
02.08.2012 19:31
Zitat von Jean:

mein süßer hat vor ca einer woche angefangen sich richtig doll zu freuen, wenn man sich über ihn beugt udn er einen sieht. und mit ton lachen kann er auch schon eine weile.. einen richtigen lachanfall hatte er aber noch nicht, obwohl er schon öfters kurz davor war...


bei uns das gleiche seit etwa einer woche,,er quietscht dann und gluckst laut vor Freude
Luni
31770 Beiträge
02.08.2012 20:04
Johannes hat mit ca. 3 - 3,5 Monaten angefangen mit Stimme zu lachen, gefreut hat er sich schon vorher und gelächelt, zum Beispiel wenn ich ihm sein Lieblingslied wieder vorgesungen habe
Nachteule1981
2837 Beiträge
02.08.2012 21:16
Lächeln tut unsre Kleine seid ca 4 Wochen,mittlerweile ständig sobald sie Mama und Papa sieht,bei Fremden nur wenn sie sie bespaßen und seid ein paar Tagen kommen die ersten gluckser aus ihr raus,....
das ist soooooo goldig
SarahBS1982
5541 Beiträge
02.08.2012 21:18
Ich habe als Baby ein Jahr lang mit einem Gesicht herumgelegen als würde ich zu allen, die mich bespaßen wollten sagen: "oh nein - und ihr albernen Deppen seid für mich verantwortlich? Das kann ja nur schiefgehen!"

Aber ca ab dem 12. Lebensmonat ging's los...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt