Mütter- und Schwangerenforum

Wann sind bei euren Babys die ersten Zähnchen zu sehen gewesen???

chrissyj.84
312 Beiträge
24.01.2012 21:24
Hallo zusammen,
Ab wann hat man bei Euren Babys die ersten Zähnchen durchspitzen sehen? Würde mich einfach mal interessieren und auch, wie sie sich vorher verhalten haben?
Danke, lg chrissy
Miss_Geschick
5589 Beiträge
24.01.2012 21:35
jannik hat spät zähne bekommen...mit 8 monaten kamen dafür gleich 2...ja und jetzt 3 monate später hat er schon 7 zähne

bei den ersten 4 zähnen hab ich keine veränderung gemerkt...er hat auch cniht mehr gespeichelt als sonst...dafür waren die 3 letzten schlimm
er hat nachts viel geweint, er hat seeeehr viel gesabbert und war auch so viel unruhiger...
nani26mz
5284 Beiträge
24.01.2012 21:36
1 Zahn mit 10 Monaten, 2. Zahn zwei Wochen später. Er hat in der Zeit sehr unruhig geschlafen und wollte immer einen kalten Waschlappen zum Draufbeissen haben. Zahn Nummer 3 und 4 fühlt man schon genau und sie schimmern schon seit gut 5 Wochen durch, aber kommen einfach nicht raus.
Super_kind
1528 Beiträge
24.01.2012 21:37
also bei uns auch mit n8 monaten die unteren vorder zähne
und paar wochen später die oberen, wie ich immer sage, vampier zähne
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.01.2012 21:38
glaub mit 5 oder 6 monaten gings los. hatte dann 2 und dann 2 monate wieder pause
24.01.2012 21:41
püppi hat ihren ersten zahn mit 4 monaten bekomm eine woche später kam der zweite...
mittlerweile hat sie 4 und es komm grad alle 4 eckzähne auf einmal...

sie hat bis jetzt bei jedem zahn viel geweint und war teilweise fiebrig,hatte durchfall und wollt kaum essen
catsy
3300 Beiträge
24.01.2012 21:51
Zitat von chrissyj.84:

Hallo zusammen,
Ab wann hat man bei Euren Babys die ersten Zähnchen durchspitzen sehen? Würde mich einfach mal interessieren und auch, wie sie sich vorher verhalten haben?
Danke, lg chrissy


hi chrissy

ferdi war 5 monate alt beim ersten, 6 monate beim 2. und nun ist gerade der 3. auf dem weg...
verhalten vorher war wie immer, aber:
rote backen, viiiiieeel sabber, wunder po, öfter windel voll, teils durchfall.....
volle bandbreite... dafür hat er nie grooßartig gejammert. und geschlafen hat er wie zuvor auch
Lucero
3830 Beiträge
24.01.2012 21:59
Beim Lenni war die erste Spitze mit 5 Moanten, beim Maddi sind sie noch nicht da, er ist jetzt 8 Monate
24.01.2012 22:11
Unsere erste Zahnspitze war am 21.9. da, da war mein Engel 8 Monate alt.
Vorher hat er unruhig geschlafen (oft schreiattacken), gesabbert wie eine Wolke und das Zahnfleisch war dicke geschwollen.
25.01.2012 11:24
bei uns ists erst jetzt mit 1 jahr soweit, dass ein zahn rausguckt
25.01.2012 11:28
Bei meinem Sohn kam der erste Zahn gestern durch und da war er 6 Monate und 5 Tage. Es war der Linke Schneidezahn unten!
Winterstiefel
3505 Beiträge
25.01.2012 11:32
Genau mit 6 Monaten war der erste Zahn da.
Vorher war nichts zu sehen.
25.01.2012 11:33
Mein Großer hat den ersten Zahn mit 6 Monaten bekommen, mit 9 Monaten hat er drei Zähne gehabt. Da hat meine Kleine noch nicht mal angefangen, die hat ihren ersten Zahn mit 10 Monaten bekommen, dann noch einen hinterher, als die nächsten zwei kamen, war sie schon 14 Monate alt. Jetzt mit gut zwei Jahren fehlen ihr noch die Eckzähne, die stiepsen aber schon raus.

Bei den ersten Zähnen war bei beiden nichts weiter zu merken. Mit 1 1/2 hat Elina mal ne Weile richtig schlechte Laune gehabt, als sie Zähne bekam.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt