Mütter- und Schwangerenforum

Wann war es bei euch soweit?

05.05.2013 10:47
Huhu.

Also mein Sohn hat nun gestern angefangen sich in die krabbelposition zu stellen... Nun schiebt er sich aber immer rückwärts, anstatt vorwärts.

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis sie von der Position dann vorwärts gekrabbelt sind?

LG und schönen Sonntag!
Mathelenlu
49370 Beiträge
05.05.2013 10:51
14 Tage ca. immer .
05.05.2013 10:57
Puuh, dass weiß ich gar nicht mehr. Weiß nur, dass meine Große mit 6 Monaten gekrabbelt ist.
Meine Kleine ist nun fast 7 Monate und geht noch nicht mal in die Krabbelposition
Luni
31770 Beiträge
05.05.2013 11:01
Also mein Sohn ist erst mit 10 Monaten gekrabbelt, dafür läuft er nun seit 2 Wcohen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.05.2013 11:06
Zitat von Jasse:

Huhu.

Also mein Sohn hat nun gestern angefangen sich in die krabbelposition zu stellen... Nun schiebt er sich aber immer rückwärts, anstatt vorwärts.

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis sie von der Position dann vorwärts gekrabbelt sind?

LG und schönen Sonntag!


mein sohn ist nie gekrabbelt der hat das uebersprungen
Sommerkind
9169 Beiträge
05.05.2013 11:18
Mein Sohn ist ewig gerobbt, seit er ca. 6 Monate alt war bis (fast) auf den Tag genau 9 Monate. Plötzlich setzte er sich hin und krabbelte los
zuckerlie
15684 Beiträge
05.05.2013 11:19
Meine Zwillinge haben auch ungefähr in dem Alter mit dem auf alle Viere kommen angefangen, 2 Wochen später sind sie dann gekrabbelt
05.05.2013 11:29
Mit 4 1/2 Monaten hat sie angefangen zu robben, und mit 6 Monaten konnte sie krabbeln. Aber von anfang an immer vorwärts. Jetzt fängt sie langsam an zu laufen und frei zu stehen.
05.05.2013 11:50
Oh, ich kann das gar nicht mehr abwarten.... Die meisten konnten hier ja 2 Wochen später krabbeln..... Ich bin gespannt.
05.05.2013 11:55
Wahnsinn wie unterschiedlich sich die Kleinen entwickeln!
Lias ist erst in den Vierfüßler (mit 8 Monten), dann erstmal gerobbt, 2 Wochen später sitzen gelernt, zieht sich seit 3 Wochen überall hoch und hat dann doch erst letzte Woche mit dem Krabbeln angefangen Hab`nicht mehr dran geglaubt!
CarlyHoechlin
286 Beiträge
05.05.2013 12:31
meiner hat mit ca. 5 monaten angefangen zu robben und mit knapp 6 ist er gekrabbelt. jetzt ist er grade 7 monate alt und krabbelt schon ganz zügig durchs haus!
Hampi
2151 Beiträge
05.05.2013 13:47
Also bei uns im Babykurs (alle 6-7 Monate alt) robbt erst ein Baby von 10... aber nicht meins er schiebt den Po hoch und mehr passiert noch nicht. Aber er steht schon alleine am Couchtisch. Vielleicht krabbelt er ja auch nie...
19Annamami92
6082 Beiträge
05.05.2013 13:50
Meiner hat auch mit dem rückwärtsschieben angefangen ....
1 monat später hats dann normal geklappt
LuliBubi
1260 Beiträge
05.05.2013 15:53
Zitat von Jasse:

Huhu.

Also mein Sohn hat nun gestern angefangen sich in die krabbelposition zu stellen... Nun schiebt er sich aber immer rückwärts, anstatt vorwärts.

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis sie von der Position dann vorwärts gekrabbelt sind?

LG und schönen Sonntag!
Meine Kleine packt sich in Krabbelstellung und robbt von Anfang an vorwärts. Sie muss nur noch den Bauch hochbekommen, dann krabbelt sie los.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt