Mütter- und Schwangerenforum

was anziehen? bauchtrage

11.10.2010 23:40
Hallo,

Bin morgen früh zum Frühstück eingeladen mit meinen Kindern zusammen,
Und der kleine soll in den bondolino ( benutze ihn das 1x )
Es sollen nur 5 Grad sein und nun weiß ich nicht was ich ihm anziehen soll.
Sind ca. 40min mit Bus zwischen drin unterwegs. Und gehen dann aber noch spazieren.

Lg
12.10.2010 01:05
Ich würd Body, langes Laiberl, dicke Weste, lange Hose, Haube und Schuhe anziehen.

Ihr wärmt euch gegenseitig dann eh genug.^^
12.10.2010 08:15
Schieb
Maybe
387 Beiträge
12.10.2010 08:44
Ich hab für meine Maus ein Fleece overall von h&m. der hält schön warm ansonsten vielleicht ein cover?!
jeda
5504 Beiträge
12.10.2010 09:58
body,pulli,jacke,strümpfhose, hose, socken und ne dickere mütze....... aufjedenfall warm.... denk dran du bewegst dich und hälltst dich somit etwas warm aber dein kleines nicht... das sitzt nur...
Shanise
6456 Beiträge
12.10.2010 10:31
Na...du wirst wohl schon weg sein... Hätte den Bondo fürs erste Mal nicht genommen... Dein Baby kennt den noch nicht und es ist ungewohnt wieder so eng getragen zu werden! Eine kleine Runde um Block hätts erstmal getan... Auch um zu sehen, ob du das vom Rücken her schon abkannst, solang zu tragen...
Nun gut! Aber für's nächste Mal pauschal: Der Bondo ersetzt eine Kleidungsschicht. Die Beine solltest du gut wärmen, Oberkörper und Arme werden von dir gewärmt und vom Bondo wie eine Jacke geschützt. Mütze nicht vergessen!
Alles Gute und ich hoffe, ihr hattet ein schönes Frühstück!
12.10.2010 16:36
Zitat von Shanise:

Na...du wirst wohl schon weg sein... Hätte den Bondo fürs erste Mal nicht genommen... Dein Baby kennt den noch nicht und es ist ungewohnt wieder so eng getragen zu werden! Eine kleine Runde um Block hätts erstmal getan... Auch um zu sehen, ob du das vom Rücken her schon abkannst, solang zu tragen...
Nun gut! Aber für's nächste Mal pauschal: Der Bondo ersetzt eine Kleidungsschicht. Die Beine solltest du gut wärmen, Oberkörper und Arme werden von dir gewärmt und vom Bondo wie eine Jacke geschützt. Mütze nicht vergessen!
Alles Gute und ich hoffe, ihr hattet ein schönes Frühstück!



ja waren schon weg.
Er kennt ja das tragetuch noch, doch war war er immer komplett drin.
Bondo hab ich jetzt nur weil ich nicht allein binden kann.

Hatte ihm jetzt body, strumpfhose, kordhose mit sonem breiten gummibund und an den beinen einen gummibund , ewas dickerrer pulli und strickjacke und fellschuhe angezogen, und er hat nach 5min geschlafen und war schön warm.

Shanise
6456 Beiträge
12.10.2010 17:30
Schön, dann wars ja erfolgreich!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt