Mütter- und Schwangerenforum

Was habt ihr heute tolles mit euren Kleinen gemacht?

Vida
170 Beiträge
02.09.2012 21:13
Hallo Mamiiis,

habt ihr Lust von den Erlebnissen mit euren Kleinen zu berichten?

Wir waren heute Enten füttern und überhaupt zum ersten Mal Enten anschauen. Der Kleine hat nicht schlecht gekuckt und sich bissel erschrocken als eine losgeflattert ist. Als er dann wieder im Wagen lag fand er die Bäume wo das Sonnenlicht durchblitzte doch faszinierender, denn da war er die kleine Schnatterente
Mupsi_1113
2636 Beiträge
02.09.2012 21:15
Wir waren heute im Spaßbad und meine kleine Wasserratte hat es genossen!!!
02.09.2012 21:49
wir haben noch kein kind aber waren heut mit der kleinen von meiner freundin auf der kirmes, karussel fahren
MamavonA
2767 Beiträge
02.09.2012 21:51
Wir haben erst die Oma besucht und dann waren wir bei Bekannten.Wir Erwachsenen haben Kaffe getrunken und die kleine war fleißig rutschen bzw hat die Katzen gejagt
Honey16101
1503 Beiträge
02.09.2012 21:52
Wir hatten heute Kuscheltag und zwischen durch gespielt mit der Rassel usw.Kann mich heut nicht gut bewegen deswegen ging leider nicht mehr
02.09.2012 21:59
Wir waren vormittags im Streichelzoo, dann zu Hause Mittag essen und schlafen & dann gings aufn Spielplatz.
Dann noch baden und ins Bett. War ein superschöner Tag!
Lexi
20499 Beiträge
02.09.2012 22:08
wir haben heute geburtstag gefeiert
hich211
1856 Beiträge
02.09.2012 22:14
Is zwar bissl OT - drum entschuldigt ...
Aber das muss jetzt raus!
Ich find es sooo megaspannend, wenn die Kleinen i.was zum 1. Mal erleben:
- der 1. Schnee
- die 1. Kirmes
- das 1.x aus nem Strohhalm trinken
- das 1. Eis
.....
und schon bin ich wieder weg....
mummy_to_be
13086 Beiträge
03.09.2012 00:31
Wir waren heute im Indoorspielplatz.
Haben Eis gegessen und den Tag einfach nur genossen.
Vida
170 Beiträge
03.09.2012 09:23
Zitat von hich211:

Is zwar bissl OT - drum entschuldigt ...
Aber das muss jetzt raus!
Ich find es sooo megaspannend, wenn die Kleinen i.was zum 1. Mal erleben:
- der 1. Schnee
- die 1. Kirmes
- das 1.x aus nem Strohhalm trinken
- das 1. Eis
.....
und schon bin ich wieder weg....


Ja genau....finde es auch manchmal rührend wie alles im Leben der Kleinen zum ersten Mal geschieht...da geht einem das Herz auf.
Toll wenn man dabei war
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt