Mütter- und Schwangerenforum

Was hat unsere kleine?

Daniel79
2654 Beiträge
16.02.2011 09:01
Hallo,
unsere kleine ist seit einigen Tagen sehr komisch.
Sie erbricht die Milch machmal obwohl die Mahlzeit schon lange zurück liegt.
Sie ist nicht mehr so fröhlich und lacht nur selten.
Sie schläft viel.

Ich hoffe das ist nicht schlimmes. Hatten das eure auch mal?

Danke
LG
16.02.2011 09:02
...ich hol mal meine Glaskugel...

hmhm....meine glaskugel sagt:

Wuuuusssaaaaaaa.geh zum Arzt.

16.02.2011 09:04
Gute Frage

Ich glaub das kann alles mögliche sein. Geht am besten zum Arzt der sollts genau wissen - jedenfals besser wie wir hier
Mamiii1
2203 Beiträge
16.02.2011 09:13
momentan is ja wieder Grippe stark im Umlauf, würd auch lieber mal zum Doc gehen. warscheinlich ist sie einfach nicht so gut drauf, bisschen kränklich. Gute Besserung.
16.02.2011 09:23
Meiner hatte auch mal zwischendurch so Phasen. Ein paar Tage später war der Spuk wieder vorbei. Vielleicht wird sie krank oder bekommt Zähne
mamamone
31266 Beiträge
16.02.2011 09:29
Kenn ich vom Zahnen, als meine Mäuse die ersten Zähnchen bekommen haben, haben sie etwa eine halbe stunde nach dem " Essen " gespuckt.
Hat deine Süße vermehrten Speichelfluss ??
Daniel79
2654 Beiträge
16.02.2011 10:22
Zitat von mamamone:

Kenn ich vom Zahnen, als meine Mäuse die ersten Zähnchen bekommen haben, haben sie etwa eine halbe stunde nach dem " Essen " gespuckt.
Hat deine Süße vermehrten Speichelfluss ??


ja das hat sie schon länger.
Keudae
1765 Beiträge
16.02.2011 11:15
Ich habe das selbe problem wie du!
Mir ist das gestern erst richtig aufgefallen das sie öfter spuckt sonst tut sie das eigentlich nie....naja den Brei gestern abend wollte sie auch nicht mehr essen und am zicken ist sie das ist die wahre pracht...bin auch schon immer am gucken ob da endlich ein zahn zu sehen ist aber bis jetzt nichts nur schlafen möchte meine nicht so viel obwohl sie vielleicht total müde ist...

Naja ich schiebe das aufs Zahnen und wenn es ganz extrem wird...würde ich auch zum KiA gehen aber soo...da denk ich mir dann erstmal augen zu und durch
Sue79
18175 Beiträge
16.02.2011 20:32
Bei uns geht seit 3 Wochen ein Magen-Darm-Vuris rum, der nicht richtig ausbricht. Man hat Magenschmerzen, gelegentliches Erbrechen & Durchfall. Aber nicht so heftig wie bei einer "normalen" Magen-Darm-Grippe.
Wart Ihr jetzt beim KiA?
Gute Besserung für Eure Maus !
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt