Mütter- und Schwangerenforum

was ist da los ? Hilfe !!!

Mami22.09
59 Beiträge
04.10.2013 09:08
Oh man ich weiß nicht was ich noch machen soll ...

Mein Verlobter rennt irgendwie weg von mir hab ich das gefühl und ist die ganze zeit mit seinen Gedanken wo anders :'(

Zu vorgeschichte er ist seit fast 2 Monaten Arbeitslos ...

seit dem ist alles anderes nur noch Stress :/

er schläft bis mittags ist am Spielen kümmert sich um nix .Ich habe versucht mit ihm zu reden das er es ändern soll und was ist 2 wochen ging es gut und jetzt fängt es wieder von vorne an..

Er wollte vor ca 2 Wochen eine Beziehung Pause ist ausgezogen zu einem Freund ist dann aber nach 3 Tagen wieder gekommen da er meinte er vermisst uns . seit dem ist alles noch schlimmer

er haut irgendwie von mir ab ... fast jede nacht stehet er auf und geht ins wohnzimmer weiter schlafen er nimmt sein Handy überall mit wenn ich ihn drauf an spräche blockt er nur noch ab .. Ich weis nicht was ich falsch mache was ihn stört an mir ... wenn ich ihn drauf an spräche ob da jemand anderes ist sagt er immer wäre da jemand anderes wäre ich nicht nach 3 Tagen nach hause gekommen .. aber was ist es denn ??

langsam mache ich mir echt sorgen das da wirklich jemand ist er ist zwar nicht viel unterwegs alleine aber er Blockt mich total ab ..

Habt ihr ne Idee was ich noch machen kann _? oder was sein Problem ist ?

Das kann doch nicht nur die arbeitslosigkeit sein
zartbitter
46787 Beiträge
04.10.2013 09:34
OMG... das geht gar nicht.... ich würd ihn vermutlich auf dauer vor die wahl stellen "rede mit mir oder geh"... alles gute für euch!
04.10.2013 09:45
Mich würde es nur sehr stutzig machen, das er sein Handy so "bewacht"-
meiner Meinung hat man dann immer was zu verheimlichen...

Hoffe aber für dich, es ist nichts ernsthaftes.
04.10.2013 11:00
vielleicht fühlt er sich in deiner gegenwart schlecht, weil du nen job hast und er nicht mehr?
dass er sein handy überall mit hin nimmt, find ich strange! ich würd ihn zur rede stellen. und mag er nicht reden, darf er solang bei seinem freund wohnen, bis er zu einem gespräch bereit ist.
die situation ist alles andere als schön!
mummy_to_be
13087 Beiträge
04.10.2013 11:13
Das mit dem Handy bewachen kenne ich nur zu gut, das hat mein Ex Mann damals auch plötzlich gemacht.
Und das Ende vom Lied war, da war ne andere und deshalb ist er nun mein Ex!
Ich würde ihn zur Rede stellen und ihm sagen was du denkst/fühlst.

Man muss das Handy ja nicht kontrollieren, aber mein Freund und ich lassen sie immer offen liegen und ich kann jederzeit an seins und er an meins wenn wir möchten.
04.10.2013 11:26
Handy bewachen ist immer komisch. Mein Handy liegt immer rum und wenn es klingelt kann er auch dran gehen. Genauso anders rum. Ab und an nehme ich auch einfach das Handy von Schatz um Fotos anzuschauen wenn mir langweilig ist ( meine kenne ich ja ) und er schaut auch ab und an in mein Handy.
Eine zeit lang habe ich mein Handy immer verlegt oder der Akku war leer, da haben meine Freundinnen gleich meinen Freund angerufen wenn sie mich sprechen wollten.

Das er keine Arbeit hat, ist zusätzlich sicher eine Belastung. Ich würde ihm ordentlich in den Arsch treten. Man findet nämlich immer was, wenn man nur sucht!!! Und selbst wenn nicht, dann soll er gefälligst morgens aufstehe und den Haushalt machen oder zumindest mithelfen!!
Er sollte den Tag nutzen um Bewerbungen zu schreiben etc.

Ich würde ihn vor die Wahl stellen. Entweder du änderst was oder ich bin weg! Wenn ihr ihm wichtig seid, wird er wohl etwas ändern
04.10.2013 12:50
oh man... das würde ich mal gar net aushalten können! finde es recht seltsam das man seiner frau net sagen kann was los ist!!!! sich und seiner familie in den weg stellt. wie oben schon geschrieben, ihm sagen... er soll reden oder gehen! sowas hält doch koiner aus!
04.10.2013 12:55
Manche Männer verfallen in Depressionen wenn sie arbeitslos werden.
Das würde das Verhalten etwas erklären, aber natürlich keinesfalls rechtfertigen!

Das mit dem Handy find ich auch komisch.
Vllt hat er sich Bestätigung gesucht, weil er beruflich momentan nicht mehr glänzen kann

Obwohl ich mein Handy auch ne Zeit "beschützt" habe, weil ich es hasse, wenn mein Mann drin rum stöbert. Ein wenig Privatsphäre sollt man doch jedem lassen
Mami22.09
59 Beiträge
04.10.2013 19:51
Hab ihn auf das Handy mal angesprochen .. .

Er meinte zu mir das würde er nicht extra machen...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt