Mütter- und Schwangerenforum

was ist der unterschied

engelchen10409
922 Beiträge
07.03.2008 10:44
morgen,
woran erkenne ich den unterschied ob meine tochter einfach nur schlimme blähungen hat oder die 3 monatskoliken
was ist eigendlich 3 monatskoliken ?
danke für die antworten
07.03.2008 10:47
3 Monatskoliken kenn ich eigentlich nur von Jungs. Aber die sind dann ehr verkrampft und strecken die Beine etc. Blähungen sind nicht so dolle und des tut nich so weh denk ich
engelchen10409
922 Beiträge
07.03.2008 11:00
aha
07.03.2008 11:13
schau mal hab da was schönes gefunden
http://www.babyzimmer.de/html/baby/koliken/index.p hp
-3Kiddis-
9532 Beiträge
07.03.2008 11:35
Meine Tochter hatte auch die 3 Monatskolik, oder besser bei Ihr-die 4 Monatskolik!
Es war nach 4 Monaten schlagartig vorbei danach war sie das liebste, freundlichste Baby der Welt- hat jeden angesmilet!

Sie hat permanent über Stunden hinweg geschrien (meistens so ab 16 Uhr). Es war schrecklich- auch nachts oder beim einkaufen und man kommt sich so hilflos vor, weil man nicht wirklich helfen kann, außer kuscheln, herumtragen, etc.. Wir haben auch viele Tropfen probiert (u.a. Sab Simplex) aber geholfen hat nichts so wirklich!
07.03.2008 11:46
Mädchen haben die doch genauso.
Öhnchen
33562 Beiträge
07.03.2008 13:25
Cora hatte sie auch heftigst -auch noch mit 4 Monaten bis wir rausgefunden haben das sie eine Kuhmilchunverträglichkeit hat
Hab die Nahrung umgestellt und gut war es
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt