Mütter- und Schwangerenforum

Was muss man gemacht haben?

Sommerbrise
135 Beiträge
27.07.2011 12:08
Hallo ihr Lieben!

Mich interessiert brennend, was andere Mamis meinen, was man unbedingt in der Schwangerschaft oder mit dem Baby gemacht haben muss. Also so Sachen wie Kugelfotos beim Fotograf oder Gipsabdruck von der Kugel oder von den Füßchen oder oder oder. Was habt ihr gemacht? Was hättet ihr gerne gemacht?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Ganz liebe Grüße

Sommerbrise
27.07.2011 12:11
Ich werde auf jedenfall mein Bauch selber Fotografieren...
Und ein Fotoalbum wo ich meine ganzen Bauchbilder und Ultraschall Bilder...mehr hab ich noch nicht geplant.
Jule-Maus
9186 Beiträge
27.07.2011 12:12
ich hätt gern ein bauch-fotoshoot gemacht.. aber mein bauch war mir zu hässlich.. auch hätt ich gern ein fußabdruck gehabt.. aber gut.. kann man jetzt nichts mehr machen^^
vielleicht beim nächsten kind^^
27.07.2011 12:14
Zitat von Jule-Maus:

ich hätt gern ein bauch-fotoshoot gemacht.. aber mein bauch war mir zu hässlich.. auch hätt ich gern ein fußabdruck gehabt.. aber gut.. kann man jetzt nichts mehr machen^^
vielleicht beim nächsten kind^^


Mir ist egal wie mein bauch aussieht es ist ja für mich und um später mein kind zu zeigen wo es gelebt hat und wie ich aussah =D
tusenfryd
4832 Beiträge
27.07.2011 12:18
Also ich møchte gern eine Gibsabdruck machen, aber ich weiss nicht wo ich ihn danach hintun soll, hab einfach kein Platz und Fotoshooting håtte ich auch gern, aber das Kostet hier ein Vermøgen, also hoffe ich das mein schatzi ein paar schøne Bilder von mir hinbekommt.

Was ich jetzt schon ein bischen angefangen habe ist ein Album für mein Kind spåter wo die US-Bilder drin sind und die Gedanken und Gefühle dich ich so hatte.
annusch
3479 Beiträge
27.07.2011 12:19
ich habe jede woche mein bauch fotografiert und am ende der ss haben wir auch fotos machen lassen....mein bauch war auch voll mit streifen, aber die haben das super retuschiert, davon hat man auf den bildern nix mehr gesehen!gipsabdruck vom bauch haben wir nicht gemacht, aber als elias auf der welt war, haben wir von seinen händen und füßen einen abdruck gemacht!
Jule-Maus
9186 Beiträge
27.07.2011 12:22
Zitat von Valeria:

Zitat von Jule-Maus:

ich hätt gern ein bauch-fotoshoot gemacht.. aber mein bauch war mir zu hässlich.. auch hätt ich gern ein fußabdruck gehabt.. aber gut.. kann man jetzt nichts mehr machen^^
vielleicht beim nächsten kind^^


Mir ist egal wie mein bauch aussieht es ist ja für mich und um später mein kind zu zeigen wo es gelebt hat und wie ich aussah =D

ja aber ich fand meinen bauch einfach hässlich^^ woltle den niemanden nackt zeigen^^ haha.. der war feuerrot und mit streifen übersät (und so feuerrot weils so verdammt gejuckt hat^^)
das war mir so unangenehm und peinlich und alles.. da wollt ich keine fotos von haben^^ gibt auch nur 1 bauchfoto oder maximal 2.. und das wars^^ konnte mich erst spät damit anfreunden^^
27.07.2011 13:08
Also das müsste schon jeder für sich selbst wissen

Gipsbauch zB finde ich sooo überflüssig, weil ich auch nicht wüsste, was ich damit machen soll an die Wand hängen fällt zB komplett aus
Manche finden ein professionelles fotoshooting toll, aber bei meiner aktuellen Figur ist das nichts für mich... eigene Bilder evtl... wenn man endlich was sieht

Was ich auf jeden fall mache, weil ich das von mir als Kind schon toll fand, ist ein Fotoalbum... nur dass ich schon mit den Ultraschallbildern Anfange Da werden Texte zugeschrieben von Hand, so dass mein Kind sich das später ansehen kann, wenn es will

Mit Baby muss ich dann schauen, was mir einfällt
Vermutlich aber zu Weihnachten auf jeden Fall ein Kalender für die Verwandten mit Bildern aus dem ganzen Jahr
aileen88
1900 Beiträge
27.07.2011 13:11
Bauchbilder habe ich aufjedenfall schon einige selber gemacht, mal schauen ob ich noch ein Shooting machen werde
Einen Gipsabdruck vom Bauch haben wir die Tage erst gemacht und wenn der Kleine da ist, werden auch Abdrücke von Füßen und Händen gemacht
Was wir auch vorhaben ist, Babyschwimmen mit dem Kleinen
M_s_N
596 Beiträge
27.07.2011 13:14
hallo,

ich hab viele bauchbilder und nen gipsabdruck.

jetzt gestallte ich gerade ein video von unserem kleinen und seine entwicklung
von der zeit im bauch bis zum 1 geburtstag.
und dies wird dann zum 1 gb gezeigt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt