Mütter- und Schwangerenforum

was spielt ihr mit euren mäusen???

Biene18
22 Beiträge
05.10.2010 21:26
meine maus ist 10 monate alt was spielt ihr da . zoe liebt es mit dem ball zu spielen... heute hatte sie jedoch einen kleinen unfall sie wollte aufstehen bei ihren spielzeug dann ist sie ausgerutscht und hat sich in
05.10.2010 21:27
mein sohn ist 2 wir spielen duplo mit autos gehen zum turnen usw
Biene18
22 Beiträge
05.10.2010 21:32
Zitat von Biene18:

meine maus ist 10 monate alt was spielt ihr da . zoe liebt es mit dem ball zu spielen... heute hatte sie jedoch einen kleinen unfall sie wollte aufstehen bei ihren spielzeug dann ist sie ausgerutscht und hat sich in die lippe gebissen aber nach 15 minuten war wieder alles ok

sorry das andere posting ging irgendwie übereinander
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt