Mütter- und Schwangerenforum

was will ich eigtl????!!!

young-mami88
1016 Beiträge
09.07.2011 22:16
Hallo maedelz,

Ich hab nen 2jaehrigen sohn und bin momentan hin und her gerissen. Auf der einen seite weis ich garnicht ob ich noch ein kind moechte, weil ich meinem sohn die ganze aufmerksamkeit schenken moechte. Auf der anderen seite ertapp ich mich dabei wie ich mir namen ueberleg und so. Ich liebe meinen sohn soooooo sehr und hab jetzt schon angst wenn er mal nicht mehr so sher seine mami braucht und will. Dann denk ich mir ich warte noch paar jahre und dann ein zweites kind. Dann kann ich beiden besser die aufmerksamkeit schenken die sie jeweils benoetigen. Und ich hab noch laenger was von den kids. Was will ich denn jetzt ??? Jetzt noch eins?? In paar jahren noch eins??? Oder garkeins mehr???? Bin voll verwirrt was sagt ihr denn dazu als aussenstehende???
zwergenaufstand
8170 Beiträge
09.07.2011 22:28
mir gings wie dir.............nur das meine tochter dann schon 8 jahre alt war wie leonie geboren wurde und und nun ist meine große tochter 12 und die kleine wird 4 im augaust und hat noch einen bruder bekommen der nun 8 monate alt ist

entscheide mit deinem herzen ...wenn dich bereit dafür fühlst wieso nicht
redhotchili
1871 Beiträge
09.07.2011 22:35
mir gehts momentan auch so ich bin irgendwie total hin und her gerissen, jetzt im Moment gehts bei uns sowieso nicht, steht demnächst der Ausbau unseres Hauses an und mein Freund ist erst im Februar mit seinem Studium fertig, bis dahin wollen wir auf jeden Fall noch warten. Aber ob ich wirklich noch eins will, da bin ich mir auch total unsicher auf der einen Seite schon aber auf der anderen ists auch nur mit unserem Kleinen total schön (er ist jetzt übrigens auch 2 ) und ich hätte Angst einen von beiden zu vernachlässigen.
Kann dir also gerade gar nicht weiterhelfen
young-mami88
1016 Beiträge
09.07.2011 22:36
Der punkt ist halt auch iwie der dass ich mit 22 jahren doch noch recht jung bin und wenn ich mir vorstell mit 40 schonsind die kids dann scho ganz aus dem haus... Moecht eigtl nur 2 kids und moecht, so komisch sich das jetzt vll anhoert laenger was von ihnen haben. Bloed ausgedrueckt - hoff man verstehts dann bin ich aber auch seeeehr ungeduldig und hab angst dass es dann in paar jahren vll net mehr klappt... Ich weis komisch meine denkweise aber iwie will ich auch die sicherheit...
young-mami88
1016 Beiträge
09.07.2011 22:40
Zitat von redhotchili:

mir gehts momentan auch so ich bin irgendwie total hin und her gerissen, jetzt im Moment gehts bei uns sowieso nicht, steht demnächst der Ausbau unseres Hauses an und mein Freund ist erst im Februar mit seinem Studium fertig, bis dahin wollen wir auf jeden Fall noch warten. Aber ob ich wirklich noch eins will, da bin ich mir auch total unsicher auf der einen Seite schon aber auf der anderen ists auch nur mit unserem Kleinen total schön (er ist jetzt übrigens auch 2 ) und ich hätte Angst einen von beiden zu vernachlässigen.
Kann dir also gerade gar nicht weiterhelfen


Hihi schonmal schoen zu wissen dass ich nicht die einzigste bin der es so geht will meinem soh. Halt iwo auch was bieten koennen... Klar is geld net alles aber will auch net dass spaeter in der schule all seine freunde markenklamotten haben und wir es uns net leisten koennen. An fuer sich find ich das net schlimm aber wenns ihn ungluecklich machen wuerde wuerde es mir das hez brechen und ja kinder sind seehr teuer

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt