Mütter- und Schwangerenforum

Was würdet ihr tun*Wichtig

Xxstrawberry-xX
716 Beiträge
19.01.2013 11:50
Huhu ihr lieben
ich wollte euch mal nach eurer meinung fragen und was ihr tun würdet.
Mein Kleiner hat Sonntag Schnupfen bekommen.Montag hatte er s dann richtig doll auch husten dann auch Fieber.Waren beim Kinderazt sie meinte er hätte eine Grippe.Hat uns Hustensaft und Homöopathische Kügelchen gegeben.Donnerstag Nacht hatte er zum letzten mal Fieber.Danach nicht mehr auch jetzt ist die Temperatur 36.7
jetzt ist es so das es mich auch total erwischt hat mir geht es wirklich total schlecht, total schnupfen, halsschmerzen,zunge rot, mandeln geschwollen, gestern abend schüttelfrost , schwindelgefühl, und auch des öfteren mal übel,die nacht dann schweissausbrüche. ich konnte die nacht auch gar nicht schlafen .ich habe hier niemanden der mir den kleinen abnehmen könnte. ausser meine oma und die wohnt allerdings 80 km entfernt. sie hat den vorschlag gemacht das sie nachmittags kommen würden mit mir nochmal zum bereitschaftsarzt fahren würden.und den kleinen falls ich dasmöchte mit zu sich nehmen würden bis ich wieder gesund bin.was sagt ihr dazu ? würdet ihr es machen?ich habe halt auch angst das ich ihn dann wieder anstecke denn grippe viren können sich ja schnell wieder verändern das heisst man könnte sich erneut anstecken sein gesundheitlicher zustand ist so. er hat manchmal noch bisschen verstopfte nase und schnieft ein bisschen und husten auch ab und an.
danke schonmal für eure antworten
19.01.2013 11:53
Kann deine Oma nicht vielleicht übers Wochenende bei dir bleiben und dir so einfach ein bisschen helfen?

Ist es denn wirklich eine echte Grippe oder ein Grippaler Infekt?

Gute Besserung
Schnuffel24
201 Beiträge
19.01.2013 11:54
Anfürsich ist es ja gut so kannst du in aller ruhe erstmal wieder auf die beine kommen!
Xxstrawberry-xX
716 Beiträge
19.01.2013 11:55
Zitat von Felily:

Kann deine Oma nicht vielleicht übers Wochenende bei dir bleiben und dir so einfach ein bisschen helfen?

Ist es denn wirklich eine echte Grippe oder ein Grippaler Infekt?

Gute Besserung

Nein leider nicht
Ich bin mir nicht sicher ,würde dann erst zum Bereitschaftsarzt gehen. Aber so eine Erkältung hatte ich glaube noch nie
Xxstrawberry-xX
716 Beiträge
19.01.2013 11:59
Wenn er hustet dann finde ich hört es sich halt noch ziemlich doll an
19.01.2013 12:03
Grippale Infekte können extrem widerlich sein,ist aber auf jeden Fall noch anders als eine echte Grippe

Wenn dein kleiner Mann gut mit deiner Oma zurecht kommt dann kann er ja mitfahren,und wenn er ihr das Haus zusammenbrüllt bringt sie ihn wieder zurück

Gute Besserung!
diamant
4994 Beiträge
19.01.2013 12:40
Wenn die Oma gut mit den Kleinen klar kommt und er das gut aufgehoben ist , dann würde ich es machen. Du kannst dich gesund schlafen und steckst den Kleinen auch nicht merh an.

Ich hatte jetzt auch so einen grippalen Infekt, der war sehr fies. Ich konnte meine Kinder leider nicht unter kriegen und da hat es fast 2 Wochen gedauert, bis ich wieder komplett fit war.

Gute Besserung dir
Xxstrawberry-xX
716 Beiträge
19.01.2013 13:45
danke echt lieb von euch
mache mir eben nur gedanken da seine nase heute wieder total läuft
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt