Was zieht ihr euren Süssen bei dem Wetter an!!!
14.04.2009 20:21
Hallo...
ich weiss nicht was ich meiner Tochter zur zeit anziehen soll. Es sind ja noch keine Sommerhitze aber auch keine Frühlingsfrische. Ich haBE Angst dass sie sich as wegholt. Wie macht ihr das????
ich weiss nicht was ich meiner Tochter zur zeit anziehen soll. Es sind ja noch keine Sommerhitze aber auch keine Frühlingsfrische. Ich haBE Angst dass sie sich as wegholt. Wie macht ihr das????
14.04.2009 20:33
naja noah is schon fast 10 monate !er hat n kurzes höschen an und n t-shirt und söckchen !Natürlich n hut und sonnencreme !
wÜRd ne leichte lange hose und n dünnes langärmliches shirt anziehn!
Habe auch immer ein jäckchen und ne decke bei fals es plötzlich auffrischt!Hoffe ich konnte helfen !
wÜRd ne leichte lange hose und n dünnes langärmliches shirt anziehn!
Habe auch immer ein jäckchen und ne decke bei fals es plötzlich auffrischt!Hoffe ich konnte helfen !
14.04.2009 20:47
Ja, so würde ich die Maus auch anziehen, is ja noch was jünger. Leon hatte heute (zb) ne Jeanslatzhose und ein t Shrit an. Einen Sonnenhut, Creme und nen Body. Socken hab ich unterwegs ausgezogen.
Gestern hatte er auch ne kurze Hose und T-Shirt an.
Gestern hatte er auch ne kurze Hose und T-Shirt an.
14.04.2009 20:49
Ach ja, kannst ihr ja immer mal wieder ins genick fassen. Schwizt sie da, is ihr zu warm.
15.04.2009 10:42
Sind hier noch mütter die so junge Babies wie leonie haben, die mir tipps geben können
15.04.2009 10:42
Sind hier noch mütter die so junge Babies wie leonie haben, die mir tipps geben können
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

