Mütter- und Schwangerenforum

was zieht ihr....

02.03.2012 13:10
...euren kleinen bei dem schönen wetter denn so an??
Meine kleine ist 9 monate und ich weiß iwie nicht was ich ihr anziehen soll wenn wir raus gehen wenn dornröschen endlich erwacht ist xD
MaxiMami
3457 Beiträge
02.03.2012 13:13
Du meinst also im Frühling/Sommer?

Ich hab bei H&M in diesem Winter zugeschlagen für Max, ganz viele tolle Shirts mit wunderschönen Motiven drauf Eben, was so ein kleiner Junge anzieht.

Ansonsten kommt es immer auf die Situation an, was wir machen.
Wenns auf den Spielplatz in den Sandkasten geht, natürlich etwas, was schnell an, und vor der Wohnungstür schnell wieder auszuziehen ist, und wo es dann auch egal ist, ob ein Fleck mehr oder weniger drauf ist
Melek1013
13439 Beiträge
02.03.2012 13:30
Also jetzt wo es nicht mehr sooo kalt ist ziehe ich meinem meistens an:
Langarmbody,Strumpfhose,dicke Hose,Pulli,manchmal ne Strickjacke und ne Übergangsjacke oder nen Pulli und die Winterjacke Und natürlich ne Mütze
Miss_Geschick
5589 Beiträge
02.03.2012 14:35
jannik ist gerade mit oma spazieren, er hat jetzt eine kurzarmbody an einen pullover und seine winterjacke, an den beinen hat er ne thermostrumpfhose und ne dünne niccyhose, drumrum ist ja dann noch der fußsack (der jetzt bestimmt offen ist weil es ihm zu warm ist )
und natürlich hat er ne mütze auf!
joa das wars eigendlich...wir haben heute 9 grad und bewölkten himmel
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt