Mütter- und Schwangerenforum

Weicher Stuhlgang 10 Monate Baby

10.11.2016 13:15
Huhu

Ich habe meinem Sohn (10 Monate) gestern und heute ein Gericht mit Frischkäse gekocht. Jetzt hat er beide male direkt danach richtig weichen Stuhlgang gehabt. Die Pampers war komplett voll. Normalerweise ist sein Stuhl etwas fester. Ich habe schon an lactoseintolleranz gedacht, aber das ist unwahrscheinlich, dann hätte er dauernd durschfall weil in seiner Milch ja auch Lactose ist. Erbrechen tut er nicht.

Kennt das einer? Verträgt er den Frischkäse vielleicht nicht?
shelyra
69094 Beiträge
10.11.2016 13:18
kann sein dass es am frischkäse liegt. kann andere oder sogar keine ursache haben.

soland es "nur weicher stuhlgang" ist würde ich nix machen. ihn auch weiter frischkäse anbieten.
Alaska
18846 Beiträge
10.11.2016 13:22
Da würd ich mir absolut nichts bei denken.
Jonas hat auch unterschiedliche Stuhlgänge, je nachdem, was gegessen wurde. Mal fester, mal weicher und dann so voll, dass die Windel fast platzt.
Empfind ich als normal.
Nur bei Durchfall acht ich darauf, dass er nicht zu lange anhält.
Hufi84
2643 Beiträge
11.11.2016 09:43
Mein Kleiner hatte fast immer eher weicheren Stuhl. Ich hab mir nie was dabei gedacht und er war immer fit und gesund...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt