Mütter- und Schwangerenforum

Weihnachtsgeschenk ?!?!

PetitFleur
75 Beiträge
21.10.2012 22:20
Hi Ihr

Ich weiß einfach nicht , was ich meiner Maus , zu Weihnachten schenken soll ?!?!!?

Sie ist 1 1/2 .

Was schenkt ihr euren Kids zu Weihnachten ?

21.10.2012 22:22
Zitat von PetitFleur:

Hi Ihr

Ich weiß einfach nicht , was ich meiner Maus , zu Weihnachten schenken soll ?!?!!?

Sie ist 1 1/2 .

Was schenkt ihr euren Kids zu Weihnachten ?



Meine Maus bekommt Klamotten und eine Motorikschleife.

Noch ein paar Ideen:
Puppe, so eine spielzeugküche, filly kuschelpferd, Bobby Car, Musikinstrument (z.b so ein kinderxylophon)
21.10.2012 22:24
Kinderküche kommt häufig gut an, auch Duplo (kann man ja noch toll erweitern über die Jahre), einen Schlitten, wenn du in einer Schnee-Region lebst?
21.10.2012 22:25
Das Winnie Pooh Rutschauto ist zu empfehlen
Ist bei allen Kindern der Hit.
maxmaja
1643 Beiträge
21.10.2012 22:32
Ein Boobycar, Puzzles, Fingerfarbe, Xylofon, Puppe, Duplo, Bausteine, Motorikschleife usw. Da gibt es echt so viele schöne Sachen!
Bettina
4448 Beiträge
21.10.2012 22:56
Aqua Doodle Travel von Ravensburger kam bei unserer Kleinen suuuuper gut an, damit hat sie richtig Spaß und ist auch was für unterwegs
PetitFleur
75 Beiträge
21.10.2012 23:05
Super danke.. =)

Hab jetzt auch schon bisschen im Internet geschaut, eine Kinderküche hab ich auch überlegt. Einen schminktisch, einen frisierkopf, oder dieses Hipp Hopp zebra von fisher price !!
kennt ihr das , hat da jemand Erfahrung mit ?
Eyleenchen
1669 Beiträge
22.10.2012 08:20
amelie ist 1 jahr und 3 Monate alt und bekommt zu weihnachten die Tefal kinderküche smoby
Tear30
6385 Beiträge
22.10.2012 08:24
das Hipp Hopp zebra von fisher price hatten wir und es wurde kräftig ausgeritten hihi... war ein voller erfolg und würde es immer wieder kaufen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt