Mütter- und Schwangerenforum

Weihnachtsgeschenke & Baum

AnAn1308
110 Beiträge
23.12.2016 19:37
Huhu liebe Mamas,

Was bekommen eure Liebsten zu Weihnachten und wie schaut euer Baum aus?
Schnecke510
7212 Beiträge
23.12.2016 20:02
Geschenke aufzählen wäre jetzt zu viel, aber unser Baum schaut aus wie jedes Jahr. Wir haben da keinen Stil, sondern hängen verschiede Dinge hin (Kugeln, Strohsterne, kleine Figürchen etc.) Würde für sowas nie Geld ausgeben. Größenmäßig sind wir auch bescheiden: Der Baum ist ca. 120 cm hoch; reicht völlig.
kleine_elfe88
729 Beiträge
23.12.2016 20:05
Geschenke gibs bei uns nur Kleinigkeiten weil es viel wichtiger is das alle gesund sind
wir haben einen kunstbaum der jedes jahr mit dem gleichen geschmückt wird
3fach-Mami
852 Beiträge
23.12.2016 20:29
Unser Baum ist ca 1,70m groß und in grün,braun, Silber geschmückt.
Meine Kids bekommen jeweils 5 Geschenke....Die Jungs Trecker und Anhänger von Bruder und die kleine was von der Eiskönigin...
Also alles was aufn Wunschzettel stand, wird es auch geben und somit bin ich auf die großen Kinderaugen morgen gespannt
23.12.2016 22:22
Unser Baum ist lila-silber geschmückt (passend zur WZ-Deko).
Er ist künstlich und "nur" 1,20 groß. Fürs nächste Jahr möchte ich einen größeren holen mit integrierter Beleuchtung.

Die Jungs bekommen viel zu viel ( ) und mein Mann trotz Geschenkeverbot auch 2 Sachen.
einfachmalso
2832 Beiträge
23.12.2016 22:26
Baum wird morgen geschmückt.
Und Geschenke gibt es ein paar kleine wird aber nicht verraten was
Saskia-Maxim
548 Beiträge
23.12.2016 22:31
Wir haben auch einen künstlichen Baum der in rot geschmückt ist und ganz toll aussieht.
Unsere Kinder bekommen von uns ziemlich viel und darum zähle ich nicht alles auf.
Ich freue mich wahnsinnig auf die Augen unserer Zwerge morgen, außerdem beschenke ich meinen Mann und unseren Hund ?.Bescherung ist bei uns vor dem Abendessen.
Am 1. Weihnachtstag gehen wir zum mittag essen und am 2. Weihnachtstag kommt mein Bruder mit seiner kleinen Familie worauf wir uns sehr freuen.
Nach Weihnachten kommen noch meine Eltern für ein paar Tage ??
Morgen wird es zum mittag bei uns Lachs geben.zum abend Bockwurst.
23.12.2016 22:32
Baum hab ich heute NM geschmückt - bin um kurz vor 3/4 9 fertig geworden, etwas über 6 Stunden bin ich dran gewesen.*puuhh*

Aber jetzt ist er endlich perfekt.

Er is silber/violett mit ein paar ausgewählten Holzanhängern - Fotos mach ich morgen dann.
MiramitLionel
7456 Beiträge
23.12.2016 22:34
Wir schmücken morgen den Baum alle zusammen Er wird mit den Kugeln meines Vaters dekoriert, die hatten wir schon am Baum, als ich noch ein Kind war. Keine bestimmte Farbe, alles bunt durchgemischt
diekleene
53966 Beiträge
24.12.2016 06:28
Wir haben einen künstlichen Baum geschmückt in Silber Gold mit Anhängern von den Kindern sieht etwas eigen aus aber gut

Geschenke gibt es wie jedes Jahr zu viele
Lana_Fey
6790 Beiträge
24.12.2016 08:00
Das ist dieses Jahr unser Bäumchen und ein paar der Geschenke

Die Kids bekommen Tip Toi, Star Wars Kostüme und Playmobil von uns. Von den Omas Lego Ninjago und Turtles Spielzeug.
Mein Mann bekommt ein Tommy Hilfiger T-Shirt und Pullover, Bartöl und Bartshampoo und eine Powerbank für sein Handy.
Meine Mutter bekommt diesen Curl Secret von Babyliss und eine Tommy Hilfiger Tasche.
SchwieMu eine Brieftasche und Badesalz.
SchwieVa weiß ich nicht, da wir wichteln und keine Ahnung hab wer ihn gezogen hat
Schwägerin bekommt 2 DVDs und Kosmetik.
Schwager bekommt dein T-Shirt von Diesel und Likör.
Ur-Oma bekommt ein Bild von den Kids mit selbstgebasteltem Rahmen.
Was ich bekomme weiß ich nicht
Ist mir aber auch schnuppe, ich verschenke lieber

Frohe Weihnachten euch allen
Babydream
1440 Beiträge
24.12.2016 09:00
Der Baum ist 2,20 m. Ist ein künstlicher Weihnachtsbaum.
Geschmückt ist er in Silber, braun und weiß.
Geschenke gibt es von uns ziemlich viel. Meine bekommen unterm Jahr so gut wie kein Spielzeug geschenkt und schlagen deswegen an Weihnachten richtig zu.
Das Meiste ist von Playmobil. Dann bekommt die Kleine noch ne Puppe und die Große ne Kindernähmaschine. Beide ein Buch und ein Gesellschaftsspiel.
Von den Großeltern gibt es neue Ohrringe und auch Playmobil.

Meinen Mann muss ich heute Notgedrungen mit den Kids ins Kino schicken. Ich habe es bis jetzt verbummelt die Geschenke einzupacken und muss mir deswegen am Nachmittag Zeit verschaffen

24.12.2016 09:19
Zitat von Lana_Fey:

Das ist dieses Jahr unser Bäumchen und ein paar der Geschenke

Die Kids bekommen Tip Toi, Star Wars Kostüme und Playmobil von uns. Von den Omas Lego Ninjago und Turtles Spielzeug.
Mein Mann bekommt ein Tommy Hilfiger T-Shirt und Pullover, Bartöl und Bartshampoo und eine Powerbank für sein Handy.
Meine Mutter bekommt diesen Curl Secret von Babyliss und eine Tommy Hilfiger Tasche.
SchwieMu eine Brieftasche und Badesalz.
SchwieVa weiß ich nicht, da wir wichteln und keine Ahnung hab wer ihn gezogen hat
Schwägerin bekommt 2 DVDs und Kosmetik.
Schwager bekommt dein T-Shirt von Diesel und Likör.
Ur-Oma bekommt ein Bild von den Kids mit selbstgebasteltem Rahmen.
Was ich bekomme weiß ich nicht
Ist mir aber auch schnuppe, ich verschenke lieber

Frohe Weihnachten euch allen


Oh ich liebe es wenn soviele Geschenke schön verpackt unter dem Baum liegen. Wir feiern heute abend zu zwölft - darunter vier Kinder - ich freue mich so auf den Anblick und die leuchtenden Kinderaugen. Das ist schon Geschenk genug für mich. Bekomme zwar auch bissl was, aber das ist für mich eher Nebensache.
Unser Baum ist ca 1.80 groß und die Mädels haben ihn geschmückt. Ua rote Kugel und dann noch Pilze, selbstgebasteltes, Lebkuchen usw - uns gefällt er.
24.12.2016 12:55
Unser baum ist herrlich unperfekt, weil unsere tochter beim schmücken geholfen hat. Er ist untenrum sehr vollgestopft, aber ich finde das toll.
Wir feiern gleich bei meinen eltern.
24.12.2016 15:55
Frohe Weihnachten.

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt